Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: aktuelles Kinoprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard aktuelles Kinoprogramm

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Was habt Ihr denn so in letzter Zeit im Kino gesehen und wie gefiel Euch der Film?

    Bei mir war es mit den Kids "Ein Königreich für Ein Lama", nette Familienunterhaltung

    Mit einer Freundin "Miss Undercover", hab mich totgelacht. Aber eher locker, flockig, nichts hochgeistiges.

    Lange davor Dr. T. Mit Richard Gere. Aber ich mag den Altman, bizarr witzig.

    Was war es bei Euch? Tipps was man unbedingt sehen sollte und was auf gar keinen Fall?

    Noch eine ganz andere Frage. Eine Freundin sucht den Soundtrack zu einem Kinofilm (Titel hat sie vergessen). Es geht um einen Rabbi und einen katholischen Priester die sich beide in das gleiche Mädchen verlieben. Ich glaube, es spielt in New York. Hat jmd einen Tipp?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich mir "Snatch" angeschaut, ziemlich cool!

    Leider kann ich Dir mit dem Soundtrack auch nicht helfen.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    Miss Undercover fand ich auch nett.
    Der Film, dessen Soundtrack gesucht wird, ist mit Edward Norton, Jenna Elfmann (oder so, die Blonde aus Dharma & Greg) und Ben Stiller, der Film war göttlich, aber schlag mich, ich komm jetzt nicht auf den Titel....... krieg ich aber raus, versprochen.
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    ...komme Dir zuvor, Skaja! Der Titel des gesuchten Films ist "Glauben ist alles"!!!

    Liebe Grüße
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo,
    mein letzter Film war "was Frauen wollen" mit Mel Gibson. War echt köstlich. Ich stehe ja total auf so super Komödien. Kennt ihr den "Der Vater meiner Braut" mit Ben Stiller. Da habe ich richtig Lachtränen vergossen im Kino.
    LG
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, ja, da war jemand schneller... witzigerweise war der Trailer auf einer Videocassette, die ich vorhin drinhatte - Dancer in the dark mit Björk, etwas schwere Kost, auch wenn ich ihre Musik liebe, nunja... den Soundtrack zu Keep the faith bzw. Glauben ist alles gibt es ja bestimmt bei Amazon.com. Und wer den Film noch nicht gesehen hat - er ist wirklich süß!
    VG
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    habe in den letzten Wochen

    *save the last dance
    *ey man...wo ist mein Auto?!
    *chocolade
    *was Frauen wollen

    gesehen-in ey man...war ich eher unfreiwillig [img]/forum/wink.gif[/img] war aber ziemlich komisch!
    Was Frauen wollen hat mir null gefallen, aber save the.. und choko sind klasse!

    Viel Spaß im Kino
    LG geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe mir in letzter Zeit Was Frauen wollen und Gegen jede Regel angeschaut. Was Frauen wollen war echt witzig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Aber Gegen jede Regel ist einfach unschlagbar!!! Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe!!!

    Gruß
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Danke Katja und Shannen, das ist er!! Werde morgen mal schauen, ob es ihn schon auf DVD gibt.

    Morgen abend wollen wir ins Kino. Hat schon jemand Traffic gesehen? Werde mir noch mal anschauen was gerade läuft.

    Naima, Snatch soll ja auch gut sein. Um was geht es in dem Film??

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    schau doch einfach mal in der Moviedatabase nach ( http://www.imdb.com),
    ansonsten kann ich nur dazu sagen, wenn ich diesen Film erklären müßte, dann wär das so als wenn ich Dir "Pulp Fiction" erklären sollte [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG , schau ihn Dir auf jeden Fall an

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Best of dm-Deko
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 19:33:37
  2. Aktuelles Augencreme Must-Have...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 12:56:38
  3. Ein aktuelles Bild vom Robbie-li
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:31:26
  4. Aktuelles Seminarangebot
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:20:38
  5. aktuelles Lieblingslied??
    Von minty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 20:01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •