Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie sieht's bei Euch "drunter" aus ? Dessous/Wäsche-technisch

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo!
    Also,ich liebe eigentlich auch schöne Wäsche,aber wie ich ja in einem anderen Thread schon erwähnt hatte,ist es für mich eher schwer,ein Set zu bekommen.Ich brauche obenrum eben mehr(80c),und untenrum eben nur ne 36.Selbst,wenn ich mal was austausche,sitzen die billigeren Bh's meistens nicht.Ich muß eben die etwas teureren Sachen nehmen.Bei Bh's kaufe ich meistens nur La Perla.Die sind zwar teurer,aber alles sitzt da,wo es sitzen soll,und man kann auch ein paar Jahre daran Spaß haben.Ich setze eigentlich auch auf Spitze.Farben:Schwarz,dkl.blau
    Mag nicht sooo gerne Farben,es kommt höchstens mal was weißes dazu.
    Manchmal auch was knallrotes(mein Liebster is da ganz wild drauf).
    An Slips habe ich eigentlich nicht viele,die trage ich wirklich nur an den "kritische Tagen",damit fühle ich mich einfach wohler und richtig verpackt.Ansonsten nur Strings,oder gar nichts.Kommt auf die Klamotte an.Da ich keine hellen Sachen trage,habe ich eigetlich nie daß Problem mit "durchscheinen".Und wenn bei gewissen Kleidungsstücken,enge Röcke oder Hüfthosen wirklich mal selbst der kleinste string noch rausgucken würde,nu,da lass ich auch den weg.
    Ich persönlich finde das nicht unhygienisch(was mir einige Freundinnen schon vorgeworfen haben),weil ich einen Reinlichkeitstick habe,und fast jedes Kleidungsstück nur einmal trage,und es dann wieder in die Maschine wandert.Na und,dann wasche ich lieber öfter.
    Viele Grüße,betzy

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    also ich hab total den Unterwäschentick. Wobei ich fürs Büro oder Zuhause einfache, weiße Baumwoll-BH´s trage (80C) und normale weiße Slips im Winter + Unterhemd. Manchmal was aus Spitze und im Sommer Strings.
    Die ganzen Berge Edel-Dessous, die ich so anhäufe, trage ich dann nur unter besonderen Kleidern. Das meiste hörte ich, weil es zu schade ist anzuziehen. Sieht ja doch keiner. Fall dann der Traummann irgendwann doch auftaucht, kriegt der das natürlich vorgeführt. Ich kauf das alles im Sonderangebot ein. Ich hab mal hier in München auf der Maximilianstraße ein dreiteiliges himmelblaues Spitzenset gekauft:
    BH für 135,-- String für 89,-- und STraps auch in dieser Preisklasse. War dann reduziert auf je 15,--. Beim Beck war mal ein Super himmelblauer Body von 150,-- auf 30,-- DM reduziert. Ich hab bei Schnäppchen immer Glück weil ich jeden Tag in der Stadt bin. Ich werde dann bei Karstadt, Hertie oder Peter Palmers schon fündig. Bei H&M hab ich früher auch gekauft, aber die BH´s sitzen einfach nicht. Spitzentangas kann man da aber kaufen.
    Ich weiß gar nicht wieviel BH´s, Tangas, Seidenhemdchen, Seidenslips, French Knickers (heißen die so???) Spitzenslips, Strapse, Body´s ...usw. ich habe.
    Nur über die bequeme Alltagswäsche habe ich den Überblick. Da kaufe ich ich die BH´s von Schießer und die Unterhemden mit Slip gerne beim ALDI. Nicht lachen, die haben eine Superqualität. Glänzende Baumwolle und in mehreren Farben erhältlich (gibt es aber nicht immer) vor allem bekommt weiße Baumwollwäsche immer einen gelbstich, die vom ALDI ist auch nach drei Jahren noch weiß.

    Viele Grüße Scarlett

Ähnliche Themen

  1. An die PC-technisch etwas Begabteren :-)
    Von Saarländerin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 09:08:22
  2. ... und wer macht bei Euch die Wäsche??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 09:06:49
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 17:43:57
  4. Wie sieht's heute aus---FOD
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:03:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 16:31:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •