Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue persönliche hp. Eigenwerbung erlaubt?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard neue persönliche hp. Eigenwerbung erlaubt?

    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine klausel
    dann bitte sagen!

    hab mir in den letzten Monaten langsam aber sicher diese kleine Hp aufgebaut:
    www.az-online.de.tt

    Meine Haustiere und vorallem meine Meerschweinchen, sind wesentlicher Bestanteil auf dieser HP.
    Manche könnten vielleicht sagen, oh wie kindisch (bevorzugt so manche männliche kollegen) aber ich stehe dazu. Alter hat mit tierliebe nur bedingt etwas zu tun, und wenn es um die eigenen Haustiere geht doch fast gar nicht, ist meine Meinung!

    Naja, was sagt ihr zu der Seite, sollte ich noch etwas verbessern?

    Würde mich auch sehr auf Links von eurer Seite freuen. Vielleicht habt ihr ja auch so eine persönliche Homepage entworfen?

    Bin jedenfalls gespannt!
    LG , Anja

    PS: Gerade da das Gästebuch noch so jung und leer ist, würd mich sehr freuen, wenn ihr euren Pfotenabdruck darin hinterlasst!!:-D

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo

    Also deine Homepage finde ich toll - besonders deine Meeris sind total süß und ich habe mich gerade sehr amüsiert.

    Ich hab auch ein bissel gebastelt - ist nicht viel und bei weitem nicht fertig aber was solls

    www.funky-farm.de

    UND sie handelt auch von Tieren

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Huhu Beauties,

    habe kurz reingeschaut... Ich denke, es ist ok, solange es keine komerzielle Seite ist...

    Deine Logo, wenn man das so nennen mag, finde ich ganz toll. Ich nehme an, das bist du, Merci, oder? Gefällt mir total gut die Silhouette... Die Fotos auch. Die Seite selbst finde ich gut aufgebaut, aber eeetwas unübersichtlich. Sehr viel Text, der ineinander übergeht. da du nur Grünnuancen verwendest, ist die Abgrenzung zwischen unterschiedlichen Beiträgen etwas uneindeutig. Das nimmt ein wenig die Lust alles zu lesen. Ich finde es toll, dass du mutig bist und die Navigation rechts setzt, aber es gibt ja in der Gestaltung einer Seite so Bereiche die die Prioritäten abgrenzen. Das Wichtigste ist immer oben links. Halt Logo oder zentrale Navigation. Die Bereiche oben und links sind an zweiter Stelle und dadurch, dass sich das eingebürgert hat, sind die meisten User auch daran gewöhnt. Websites werden ja nur überflogen und um den besucher etwas zu fesseln, sollte man sich primitiver Werkzeuge wie Standards bedienen... Wenn schon nicht das Layout, würde ich zumindest die Farbwahlt bzw. Kontrast überdenken...

    Cosmanova, deine Seite ist auch total süß, aber als TIp: wen du die HTML-Datei benennst, also nen Title setzt, kann man im Browser diese sehen. Ohne nen Titel sieht man nur die hässliche Url...

    Ansonsten:super süße Schweinchen... Und der Hund auch...

Ähnliche Themen

  1. persönliche Fehlentscheidungen....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:42:37
  2. ist DAS erlaubt *eek*?
    Von inspire im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:45:24
  3. MITSINGEN erlaubt! :-)))
    Von Kruemel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 11:13:47
  4. Persönliche Nachrichten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:29:08
  5. Nur 1 (!) Lippenstift erlaubt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.00, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •