Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Wie kann man so hässlich sein?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Find ich eigentlich nicht. Wie kann ein Tier, dass seiner Umgebung angepasst ist, frei jedweder Zuchtversuche, hässlich sein? Der ist sicher aussergewöhnlich, aber hässlich, nein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    bei uns im zoo gibts sie auch und ich finde sie sehr niedlich
    sie sehen allerdings nicht ganz so faltig aus bei uns aber ecklig? nö
    da find ich rehpinscher oder ähnliche fußhupen schlimmer wenn sie in handtaschen spazieren geführt werden
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Sweetie

    da find ich rehpinscher oder ähnliche fußhupen schlimmer wenn sie in handtaschen spazieren geführt werden
    Fußhupen ist gut, den merk ich mir
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde diese Tiere auch nicht schön. Aber sie sind sehr außergewöhnlich- wohnen in Afrika in der steinharten Erde drin, graben Gänge und leben wie Bienen, d.h. die haben Arbeiter und eine Königin, ich find das schon lustig Ihr Wohnort ist übrigens auch der Grund, weswegen sie fast keine Augen haben (ist eh dunkel) und auch kein Fell (wegen der Hitze), dafür aber ganz harte, starke Zähne, damit sie durch die harte Erde durchkommen. Soweit ich weiß, gehen sie so gut wie nie ans Tageslicht.

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Dies geht an Mara: Musste grad so lachen, weil ich gelesen habe " Das arme Tier". Lässt sich nicht ganz mit deinem motto "Schönheit kommt nicht nur von innen" vereinbaren. Ist nicht böse gemeint.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Hm, ob das Tier nicht irgendwann noch Haare bekommt? Sieht aus wie ein Jungtier mit noch geschlossenen Augen.

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Also, bitte! Die gemeine Nacktmulle hat ein ausserordentlich ausgeprägtes Sozialverhalten und ist mE überaus interessant!
    Diese Tierchen sind wirklich genial - und ich finde sie sehr niedlich!
    Jawoll!

    Liebe Grüße
    Drosophila

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hach, süß! Sind interessante Tierchen, und ganz sicher nicht ekelig.
    Und seit Kim Possible sind die possierlichen Viecherl doch eh salonfähig..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #19
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Original geschrieben von Cara
    Find ich eigentlich nicht. Wie kann ein Tier, dass seiner Umgebung angepasst ist, frei jedweder Zuchtversuche, hässlich sein? Der ist sicher aussergewöhnlich, aber hässlich, nein.
    Da kann ich mich Cara nur anschliessen!

    Wenn Ausserirdische uns betrachten, finden die uns u.U. ebenfalls hässlich. Es ist halt alles eine Gewohnheitssache.

    Aber ich finde, gerade wehrlose Tiere sollten nicht zum Hassobjekt herhalten müssen.

    Denkt mal ein wenig darüber nach - bitte

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    ausserdem leben diese Tiere schon seit Millionen von Jahren auf unserem Planeten. Im Gegensatz zu unserer superschönen Spezies.
    Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand bestreiten könnte, dass ein Nacktmull nicht hundertmal niedlicher ist als der durchschnittliche ausgezogene Mensch.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 17:09:40
  2. Kann es sein......
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 11:33:28
  3. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:43:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. Kann das sein ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 11:33:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •