Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jeansshorts

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard Jeansshorts

    Anzeige
    Hallo ihr zusammen!

    Ich hab da eine vielleicht etwas blöde Frage. Trotzdem:
    Ich habe eine alte Jeans, die irgendwie nicht mehr so schön ist, aber es reicht noch, um daraus eine kurze Shorts zu schneiden. Hat hier jemand vielleicht einen Tip, wie man es am besten hinkriegt, dass die Shorts am unteren Ende so schön ausgefranst wird?

    Danke!!

    Grüsse an alle

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    88
    Hallo,

    das ist ganz einfach, Du brauchst die Jeans
    nur abzuschneiden, dann franst die Hose
    von ganz allein aus. Du kannst etwas nachhelfen, indem Du an der abgeschnittenen Hose die Fäden ziehst, die sich durch das abschneiden bilden. Je öfters Du die Hose dann wäscht, umso mehr Fransen wird Du haben.

    Viel Spass

    Lara

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Beiträge
    4
    Hallo Moonie 20!!

    Das was Lara Geschrieben hat ist wirklich das beste, doch du musst aufpassen, dass die Jeans mit der Zeit nicht noch mehr ausfranst, daher wäre es noch gut, wenn du oberhalb der ausgefranzten Stelle mit einem normalen Steppstich eine "Sicherheitsnaht" nähst !! Dann kann auch beim waschen nichts passieren !!
    NOCH EIN MODISCHER TIPP VON MIR :
    Wenn du deine Shorts richtig hipp sein sollen, dann solltest du den Bund auch etwas ausfransen !!!! [img]/forum/cool.gif[/img]

    viel Spass mit deiner neuen Short !! sternchen1001


  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hallo ihr zwei!!

    tausend dank für eure tipps. bin leider bis jetzt noch nicht ganz dazugekommen, meine jeans auch zu verarbeiten, aber nächstes wochenende ist sie fällig [img]/forum/smile.gif[/img] sieht sicher toll aus!!

    liebe grüsse
    moonie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •