Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glitzer gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Glitzer gesucht!!!

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem schönen Glitzerlidschatten.Allerdings sollte er ohne Farbe sein,oder wenn mit dezenter.Ich habe blau/graue Augen und finde einfach keine passenden für mich.Da dachte ich mir ich probiere es mit goldenem oder silbrigen Glitzer.Nur wo gibt es einen hübschen???Hoffe ihr könnt mir wie immer helfen Danke!

    lg & schönen Abend linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab von Artdeco so einen Glitzer. Der is lose in nem kleinen Töpfchen (kann man also auch fürs Dekoltee z.b. benutzen) und ich liiieeebe ihn. Es gibt in in einem leichten rosé, gold und weiß soweit ich weiß. Ich hab den weißen. Man kann aber nicht sagen, dass er wie weißer Lidschatten ist...es ist einfach nur Glitzer! Ich trage den dann immer über meinen Lidschatten auf...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    NARS Fathom!

    Der is gaaaaanz leicht flieder...sieht man aber auf den Augen kaum....und hat silbernen Glitzer drin!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    also ich kann dir nur absolut die show offs von benefit empfehlen. leider sehr teuer ( hab glaub ich damals 18,50 dafür gezahlt) in der anschaffung aber halten ewwwiiiig lang weil du echt nicht viel brauchst. ich habe immer die farbe powder puff und möcht meinen show off nicht mehr missen. wirklich schöner samtiger glitzer auf den augen. und je nach auftrag kannst du ja variieren. mal dezent mal intensiv. schau mal hier..es gibt sehr viele schöne farben ..bambi, pistachio oder miss moon wär doch vielleicht was für dich.

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...ore&nodeID=APS

    ansonsten versuchs doch noch über ebay da ist momentan einer drin. scheint vom foto her die farbe ruby doo zu sein.

    http://cgi.ebay.de/Benefit-Show-Offs...ayphotohosting

    ich hab damals auch lange wegen dem preis gezögert aber habs keine sekunde bereut.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    ich hätt nicht solang auf der page rumschauen sollen...ich glaub den bambi show off werd ich mir demnächst auch mal zulegen müssen...scheiss sucht...

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,

    super lieben Dank für euren tollen Vorschläge.Ich werde gleich mal Montag losziehen und mir einen hübschen aussuchen.
    @jessica 78
    Sieht echt zu schön aus.Vielleicht sollte man mal eine Therapie für Beautysüchtige eröffnen.Gehöre leider auch zu der Kategorie
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Glitzer Puder
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 21:59:29
  2. Glitzer
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:58:24
  3. Glitzer Körperpuder oder Körpercreme gesucht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:16:00
  4. Glitzer!!!
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 18:38:00
  5. Glitzer
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •