Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Der Teufel trägt Prada

  1. #31
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    hallo


    komme gerade wieder..sehr amüsant, Meryl streep ist klasse, und Stanley Tucci und Emily Blunt (die kannte ich garnicht) auch.
    stupid is who stupid does

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Hallo,

    ich habe wesentlich mehr gelacht als beim Buch und habe mich prächtig amüsiert und einen tollen Abend gehabt. Sehr kurzweilig

    Auch, wenn es doch in einigen Passagen sehr vom Buch abweicht.

    Meryl Streep ist brilliant und Andrea wunderschön, nur leider passen die Figuren von Beiden nicht , weder ist Meryl so dürr, wie sie laut Buch sein müsste, noch ist Andrea auch nur ansatzweise dicker als die anderen Mädels bei Runway, daher passen einige Sprüche einfach nicht

    Aber für einen netten Abend reicht es allemale

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    54
    Ich hab den Film letzte Woche gesehen und war enttäuscht ich fand den Film auch "zu lieb" ich hatte mir Miranda doch etwas heftiger vorgestellt... außerdem hat mich total gestört das die komplette Handlung im Film anders war.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  4. #34
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab den Film auch gesehen..... er hat mir recht gut gefallen und MS war göttlich..... werde wohl jetzt auch noch das Buch lesen.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #35
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich war mit meinem Freund vor ´ner Woche drin
    Fanden den beide gut, er hat sich´s schlimmer vorgestellt
    Jetzt weiß er wenigstens, dass es schlimmere gibt, wie mich

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ich fand den Film total lieblos dahingeknallt.

    Ich hätte mir gewünscht, daß der mehr am Buch orientiert ist.

  7. #37
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Der Film war sehr unterhaltsam auch wenn ich nur wegen der Outfits reingegangen bin und enttäuscht wurde. Absolut nichts neues und Meryl Streep war absolut 80 Jahre langweillig angezogen und war sorry- aber zu dick, mütterlich das deckt sich weder mit dem Roman noch mit der angeblich wahren Vorlage Anna Wintour
    Ich habe aber trotzdem sehr viel gelacht und die Schauspielerin die Andrea gespielt hat, war einfach nur für mich atemberaubend schön!

  8. #38
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Original geschrieben von Day
    und die Schauspielerin die Andrea gespielt hat, war einfach nur für mich atemberaubend schön!
    Da muss ich dir absolut zustimmen. Wow!

    Ansonsten fand ich den Film sehr unterhaltsam und mein Freund fand ihn ätzend langweilig

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Mir hat auch der Soundtrack gut gefallen,
    insbesondere City of Blinding Lights, da hatte ich richtig Gänsehaut

    Und ja, Andrea ist wunderschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Day
    Meryl Streep war absolut 80 Jahre langweillig angezogen und war sorry- aber zu dick, mütterlich das deckt sich weder mit dem Roman noch mit der angeblich wahren Vorlage Anna Wintour
    Naja, bei aller Liebe, aber selbst unter den für die Besetzung in Frage kommenden Top-Schauspielerinnen im gewissen Alter hat wohl keine die im Buch beschriebenen Größe 32, die, wie dort ja auch nachzulesen ist, kaum einer 12-Jährigen paßt, geschweige denn einer erwachsenen Frau.
    Ich denke, es kam hier wesentlich mehr auf die schauspielerische Leistung an als auf die Hungerhaken-Figur.
    Und ich würde MS nun wirklich nicht als dick einstufen.

Ähnliche Themen

  1. Der Teufel trägt Prada - welches Lied ist das/Filmmusik?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 14:51:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:50:27
  3. der teufel trägt prada
    Von TamTamTam im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 00:15:57
  4. Der Teufel trägt Prada...?
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 22:07:08
  5. Der Täufel trägt Prada
    Von merci im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:36:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •