Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Männer mit kurzen Beinen und langem Oberkörper

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    29

    Standard Männer mit schönem Oberkörper

    Anzeige
    Wenn ihr einem Mann mit einem schönen Oberkörper seht, sagt ihr wow?

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Männer mit kurzen Beinen und langem Oberkörper

    Original geschrieben von Ruhrpottjunge
    Wenn ihr einem Mann mit kurzen Beinen aber langem Oberkörper, sagen wir mal mit einer normalen Körpergröße begegnet,
    was geht euch durch den Kopf? Fällt so etwas überhaupt in euren Augen auf oder übersieht man das?
    Wenn ich auf die Straße gehe, fallen mir Frauen mit langen Beinen sehr auf. Wenn dann eine junge Frau, die längere Beine hat als ich, vor mir steht, kriege ich schon Komplexe bzw. finde sie sehr attraktiv.
    Könnt ihr euch solche Gefühle vorstellen?
    Nein. Wie sollte ich. Ich bin kein Mann.
    Aber es macht mir keine Probleme einem größeren Mann gegenüber zu stehen, der längere Beine hat als ich. Ehrlich gesagt, achte ich da auch nicht drauf. Die kleineren Männer sind selten, bin nur ca. 1,65m groß.

    Du sprichst von einem sogenannten Sitzriesen. Die optimale Figur für einen Leistungsschwimmer.
    Für solche Männer gibt es extra die Kurzgrößen, also dürfte diese Proportion keine Seltenheit sein.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Re: Re: Männer mit kurzen Beinen und langem Oberkörper

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Du sprichst von einem sogenannten Sitzriesen.

    Er spricht von Herrn Fides.

    Mir geht nur immer durch den Kopf, dass ich eine längere Hosengröße trage als er.
    Das finde ich ein Kompliment an meine Beine

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich würd sagen reitende Männer sehen so aus. Würd mich nicht stören, da ich diesen Anblick jeden Tag ertragen muss

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber sonderlich stören würde es mich nicht, denke ich. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal so einen Mann gesehen habe, also ist es mir wohl noch nie aufgefallen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    29
    Damit ihr eine Vorstellung habt.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    sowas fällt mir sicher nicht auf. Da müsste der Kontrast schon riesig sein.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Maenner mit kurzen Beinen sind nicht so schlimm wie die mit kurzem Verstand. Oder Trolle...
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Schnürsenkel kürzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 04:32:58
  2. Wie vorteilhaft kleiden bei langem Oberkörper?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 16:11:57
  3. Jeans kürzen
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 19:10:19
  4. Deo auf den Oberkörper sprühen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 15:03:15
  5. Pickelchen an den beinen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 16:06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •