Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hab was gewonnen bei nem Preisausschreiben... und ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Hab was gewonnen bei nem Preisausschreiben... und ihr?

    Anzeige
    Hallu, hab ne Reise nach Jerez de la Frontera (Spanien, Andalusien) gewonnen Bin happy, leider ist das Problem, dass ich noch Schülerin bin und der Gutschein nur über einen Flug geht und NICHT in den "Ferien, Ostern und Weihnachten / Silvester eingelöst werden kann". Hab schon ne Mail geschrieben, ob sie die Sommerferien oder alle Ferien meinen

    War eigentlich schon jemand von euch in dieser Stadt? Was gibts denn da so schönes? (shoppen und so weiter )

    Aber mal was anderes: Habt ihr schon mal bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen und wenn ja, was denn so tolles? =)
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    herzlichen glückwunsch! vielleicht kannst du den gutschein ja einlösen, indem du von einem anderen bundesland aus fliegst, in dem die Ferien anders sind als bei dir?

    Ich habe als Kind eine Fraggles-halskette und einen Zauberkasten gewonnen
    und später dann 1000 DM und eine Woche Ibiza für 2 Pers. inkl. Hotel .
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm, ich hab noch nie was gewonnen. Könnte daran liegen, dass ich fast nie bei sowas mitmache

    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe als Kind mal einen "tollen" Werkzeugkasten und Putzlappen gewonnen. Ganz toll
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe irgendwann mal ein Billig-Shampoo samt Spülung gewonnen .

    @Tanzweib:
    Meine Eltern haben vor einiger Zeit auch so einen Fluggutschein "gewonnen". Das Ganze war allerdings sehr unseriös. Ich hoffe, dass es sich in Deinem Fall wirklich um einen echten Gewinn handelt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Glückwunsch

    Ich habe mal Miracle von Lancome bei einem freundin - Preisausschreiben gewonnen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe als kleines Kind mal eine Kiste voller Spielzeug und im frühen Teenie-Alter eine Sega-Konsole (das war damals noch was ganz tolles )gewonnen.

    Dann hier und da mal kleine Sachen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selten an Preisauschreiben teilnehme.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe bei einem Gewinnspiel im Radio einmal einen Gutschein bei einem Teppichhaus gewonnen.
    Das war praktisch, weil ich gerade von Zuhause ausziehen wollte.
    Das war auch das einzige Mal.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich mache gerne bei Preisausschreiben mit und hatte auch schon einige Male was gewonnen:

    - von felix ein Riesenpaket mit Katzenspielzeug und vor allem Katzennahrung, mein Katerlie hatte sich sehr gefreut

    - von whiskas auch ein Probierpäckl und eine Whiskas-Tasse (aber nur, weil ich jemanden geworben hatte, für die damalige Broschüre)

    - Lippenstift watershine von Jade

    - Lipfinity von Ellen Betrix

    - eine Manhattan Mascara

    - Nivea Sun fürs Gesicht

    - Damentasche von DKNY

    - Kreuz-Ohrringe von Filu Filou, leider einen davon verloren

    - ein Riesen-Paket von Nivea mit Bademantel und 7 Kosmetik- und Pflegeprodukten

    - bisher 3 mal je 15 Euro bei unserer Tageszeitung (Bilderrätsel)

    - zu DDR-Zeiten im DDR-TV eine Schallplatte von Frank Schöbel "Weihnachten in Familie" mit Original-Autogramm

    Im Lotto hatte ich aber bisher noch nie großes Glück, das höchste war mal 3 Richtige mit Zusatzzahl

    Ich mache aber nur bei Preisausschreiben mit, wo ich die Zeitschriften kenne und die allgemein bekannt sind. Neulich hatte ich einen Telefonanrunf von einem Call-Center, wo ein junger Mann meine Anschrift vergleichen wollte, ich fragte, was für ein Preisausschreiben das war, er meinte NKL - und bei so einem Preisausschreiben hatte ich wirklich NIE mitgemacht. Ich habe ihn erst mal gefragt, ob er mich für so blond hält, dass ich nicht weiß, was meine Anschrift ist und dann ihn abserviert mit der Bemerkung: Bei DIESEM Preisausschreiben habe ich nicht mitgemacht, da muss ein Irrtum vorliegen.

    Tanzweib, kontrolliere doch noch mal Deinen Gewinn: es gab vor kurzem viele Berichte, wo Leute eine Reise gewonnen haben und dann abgezockt worden sind und eine Frau wollte nicht im Bus bezahlen, da wurde sie einfach auf die Straße gesetzt... Ich hatte auch mal eine Reise gewonnen, sogar von einem bekannten Versandhandel, wo ich gerne mal ab und zu bestellt habe, seitdem meide ich dieses. Ich hatte angeblich eine Busreise zum Gardasee gewonnen: wenn ich aber alleine gefahren wäre, hätte ich einen Zuschlag entrichten müssen und wäre ich zu zweit gefahren, hätte meine Begleitperson alles bezahlen müssen. Es waren auch jeden Tag Ausflüge aufgelistet, aber ganz klein stand dort, dass man die jeweils noch extra bezahlen musste, ich habe alles in die Tonne geschmissen und seitdem ignoriere ich diesen Versand. Bei diesem Versand hatte ich mal solche Puzzle-Weihnachtskarten bestellt und es dauerte mir zu lange und rief dann an, sie meinte, es würde noch ein bissel dauern, aber ich stornierte dann die Bestellung. Darauf sie: dann bekommen sie aber ihren Gewinn nicht. Ich: was habe ich denn gewonnen? Sie: eine leere Videokassette. .... Ich habe trotzdem die Bestellung storniert.

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Tanzweib

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    Trotzdem möchte ich Dir zu Vorsicht raten. Prüfe unbedingt ob der Anbieter seriös ist. Es könnte sein, dass sie die Ausschlusszeiten haben weil der Flug dann für sie günstiger ist und dann die Flugkosten über deine Hotelkosten reinbringen. Sozusagen eine billige Masche um zahlende Gäste zu ködern...

    Wie gesagt, es MUSS nicht so sein, ich wäre aber immer vorsichtig

    Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht

    LG

    Rosie *Schisser*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Bei BB gewonnen!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 22:23:52
  2. hab gewonnen :-)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 11:27:53
  3. Gewonnen?
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 15:47:50
  4. Gewonnen!!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 18:45:07
  5. Gewonnen!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 19:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •