Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Abnehmen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Einen Zeitrahmen habe ich mir nicht gesetzt. Ich mache jetzt aber wieder mehr Sport und versuche, weniger zu naschen.

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    ha is ja cool turquatic, zu welcher uhrzeit denn, weißt du das?

    ich um 02:10 früh morgens
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich um 20:17 abends.. ;-)

    Wie alt wirst du denn?
    Ich werd 22. Ist übrigens meine absolute Lieblings/Glückszahl.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi ihr, ich bin auch dabei, genaue anzahl steht noch nich ganz fest aber es sollte auf jeden fall weniger werden: mehr sport, ein flacher bauch und nich mehr so dicke oberschenkel. ich weiß nich wie euch das geht, aber mir hilft da oftmals ein partner mit dem ich z.b. pms schreibe und jeden 2.,3. tag mal bisschen persönlich berichte etc... hat jemand lust? ich bin 19 und studentin, lg sari

  5. #15
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    einfach pmen wer lust hat, lg sari

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    ich werd 2007 dann 18 endlich...

    aber jetzt etwas nich so erfreuliches: hab mir nen lion - schokoriegel (45g) reingezogen und zu VIEL haferbrei gemampft
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja und leute wie macht ihr das jetzt konkret mit dem abnehmen?
    ich kenne mein gewicht nicht- ist auch nicht wichtig. muss/möchte allerdings noch ein paar zentimeter an der taille und einen zentimeter an der hüfte abnehmen. und was mich stört ist die innenseite meiner oberschenkel...
    gehe seit einem monat wieder regelmässig joggen und habe schon erfolge gesehen: alles wird straffer, po weiter oben.
    allerdings ist das megaschwer an bestimmten stellen abzunehmen ohne an anderen (busen) was zu verlieren.
    war gestern joggen und heute werde ich auf den hometrainer klettern und noch ein paar hantelübungen machen.
    diät mache ich eigentlich nicht, aber ich achte drauf nicht zuviel kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mehr eiweiss und fett (aus öl, nüssen). gestern gabs zb ne kleine portion spaghetti vongole (noch vom vortag), dann birnen, macadamias und ein vollkornbrot mit biokäse abends salat mit fisch und tomate, mozzarella
    was macht ihr also?
    wäre auch an "essensplänen" interessiert.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Also ich möchte bis Weinachten bzw. Neujahr 6Kilo abnehmen und ich denke das ist mit einer kalorienreduzierten, ausgewogenen Ernährung und ein bisschen Bewegung bis dahin zu schaffen. Schließlich soll abnehmen ja auch etwas Spass und nicht nur Verzicht bedeuten..... anders würde ich es auch gar nicht durchhalten
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    seh ich genauso. wenn man diät macht mit verzicht auf alles schöne, drehen sich die gadanken nur umso mehr ums essen...
    aber mich würde mal interessieren was genau ihr esst. also zum beispiel gestern??

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Also ich habe jetzt ein kleines Buch, in das ich alles schreibe, was ich am Tg so esse. Meine beste Freundin in einer anderen Stadt macht das gleiche. Abends schicken wir uns gegenseitig was gegessen und getrunken wurde. Läuft erst ein paar Tage, aber zu zweit macht es mehr Spaß.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. 3 - 4 kg abnehmen ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 10:38:26
  2. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  3. Abnehmen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:03:58
  4. Abnehmen?
    Von Alix im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 20:41:15
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •