Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Narben

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard Narben

    Anzeige
    Hey Beauties!
    ich hatte vor 2 Jahren Akne.Die Pickel sind jetzt zwar weg,aber jetzt sieht man noch ganz kleine Narben von den Pickeln.
    Wisst ihr was man tun kann,damit die Narben verschwinden?

    LG Bootylici0us
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    62
    in der apotheke gibts das dermatix gel, das soll sehr gut gegen narben helfen. hab damit aber keine erfahrung.

    http://www2.dermatix.de/

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    das gilt aber leider nur für erhabene narben. eingesunkene narben kann man damit nicht behandeln...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    hm wollte mal fragen, ob das gel auch für kleine "Pickelnarben" am Rückne gut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Gibt es auch eine etwas günstigere, aber ebenso wirksame Alternative zu Dermatix (für erhabene Narben)? Ich müsste es großflächig anwenden, und da sind 35,- für eine Tube nicht akzeptabel.

    @Bootylici0us:

    Wenn du mit Narben so rote, hartnäckige Flecken meinst - die verblassen super mit Fruchtsäure, und winzige Krater werden damit auch besser, nur richtig tiefe Eispickelnarben gehen damit leider nicht weg.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Vedra
    Wenn du mit Narben so rote, hartnäckige Flecken meinst - die verblassen super mit Fruchtsäure, und winzige Krater werden damit auch besser, nur richtig tiefe Eispickelnarben gehen damit leider nicht weg.
    Also ich habe auch einige solcher netten Flecke Gibt es ein bestimmtes Produkt, was Du da empfehlen könntest ?

    LG Ally

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    @ Ally

    ich nehme NeoStrata Gel Plus 15 (kriegt man auch rezeptfrei), aber mittlerweile nur noch 1x die Woche als "Peelingersatz"- ich würde evtl vorher zum Hautarzt gehen, der dir dann zum Einstieg wahrscheinlich etwas 10%iges raten wird (man steigert langsam), bei sehr empfindlicher Haut vielleicht sogar 5%. Oder du hast eine kompetente Apotheke, die dich beraten kann?

    @Silverangel

    danke für die Links, auch wenn sie nicht für mich gedacht waren (werde ich minutiös lesen, vielleicht muss ich mich doch nicht mit den tiefen Aknenarben abfinden)

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo zusammen,

    dank Eurer Anfixerei würde ich das auch sehr gern ausprobieren. Dabei möchte ich mit 10% anfangen, finde aber das entsprechende Produkt nicht, sondern immer nur das Gel 15 plus Ansonsten finde ich nur das Gel PLG. Ist das vielleicht das 10%-ige...oder welches ist es sonst?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Kukuschka

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Vedra
    @ Ally

    ich nehme NeoStrata Gel Plus 15 (kriegt man auch rezeptfrei), aber mittlerweile nur noch 1x die Woche als "Peelingersatz"- ich würde evtl vorher zum Hautarzt gehen, der dir dann zum Einstieg wahrscheinlich etwas 10%iges raten wird (man steigert langsam), bei sehr empfindlicher Haut vielleicht sogar 5%. Oder du hast eine kompetente Apotheke, die dich beraten kann?

    Ich glaub', ich werde mal meinen Apotheker fragen. Bis jetzt hat er eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht

    LG Ally

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Also ich kann guten Gewissens DERMATIX empfehlen...stehtzwar dass es nur für erhabene Narben ist, aber da wir einen Hautarzt in der Familie haben konnte der mir gleich erklären das dies nicht stimmt..........

    Dermatix besteht aus Ziebelextrakt..........

    Ich hatte Verbrennungen am Schienbein...............nach nur 2 Jahren siind die oberflächlichen Narben kaum mehr zu sehen...einfach toll.........

    Also ich empfehl es euch auch für Pickelnarben...
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

Ähnliche Themen

  1. Narben
    Von Frences im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 23:56:58
  2. Narben
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 17:20:56
  3. Narben
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 21:34:07
  4. Narben! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:13:50
  5. Narben!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •