Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Heizung momentan

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Heizung momentan

    Anzeige
    Ja, auch ich Energiesparerin muss langsam kapitulieren, es wird kalt und seit gestern heize ich, unser Haus ist eh schlecht isoliert und kühlt ganz schnell aus.

    Bis jetzt allerdings nur Abends zwei, drei Stunden und zum Duschen im Bad.

    Wo und wie heizt ihr denn jetzt um diese Jahreszeit? *neugier*

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    62
    ich heiz noch nicht. es ist bei uns in der wohnung zwar auch ned grad warm (altbau) vorallem in der ancht. aber decke drüber, dann gehts schon.

    ich will das heizen so lang wie möglich rauszöger, hab ja letzten winter lange und viel geheizt, da will ich nicht jetzt schon wieder anfangen! ist ja ned grad billig

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hab mich die ganze Zeit auch gesträubt, schon zu heizen, aber heute Nachmittag war's mir dann mit 17° Innentemperatur deutlich zu kalt.

    Habe derzeit im Wohn- und im Arbeitszimmer die Heizung an; das Bad heize ich heute Abend dann auch.

    In Küche und Schlafzimmer komme ich (noch) gut ohne aus, wobei es da schon richtig kalt sein muss, dass ich auch in der Küche heize.
    Das Schlafzimmer wird nur extrem selten mal beheizt.
    Ich schlafe auch noch mit offenem Fenster derzeit.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich heize noch nicht. Ich heize erst, wenn es wirklich kalt wird. Bis dahin helfe ich mir mit warmen Klamotten und ner kuschligen Decke und heißem Tee.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    62
    Original geschrieben von luna*

    Das Schlafzimmer wird nur extrem selten mal beheizt.
    Ich schlafe auch noch mit offenem Fenster derzeit.
    wow, würd ich das machen, hätten wir in der früh wahrscheinlich eiszapfen

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich heize auch noch nicht.

    Hab sogar schon kurz mit dem Gedanken gespielt, mir einen dicken Islandpullover und Kunstfellpuschen zu holen, um die Heizkosten zu sparen, aber so weit geht es dann doch noch nicht.
    Den Islandpullover kauf ich mir aber trotzdem bei Gelegenheit.

    Wenn es so weiter geht, wird wohl langsam im Bad geheizt, aber nur zur Duschzeit, denn da wird es nun frisch.

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    wir heizen auch noch nicht und das wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht ändern.
    Wir haben das Glück, dass in den Wohnungen unter, über und um uns rum viel und früh geheizt wird. Deswegen ist es bei und jedes Jahr ab Herbst dann auch immer sehr warm und wir brauchen unsere Heizung gar nicht mehr anzumachen, sonst würden wir wahrscheinlich vor Hitze eingehen.
    Meine Mama wundert sich dann immer wie warm unsere Wohnung ist und fragt ob wir schon heizen würden, war erst gestern wieder der Fall.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hm, bei uns ist es leider so kalt, dass das mit dem "Mitwärmen" null funktioniert...
    Aber wenn ich euch so lese, bleib ich glaub heute Abend noch hart

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe undichte Fenster und vorallem eine undichte Tür. Mein Vermieter schiebt es seit Monaten auf, angeblich solls Ende des Monats was werden. Ich musste letztes Jahr für den ersten Mietmonat, in dem ich noch garnicht in der Wohnung gewohnt habe und nur wegen der Farbe ein bisschen geheizt habe, 40 Euro nachzahlen Ich möchte nicht wissen was da dies Jahr auf mich zukommt, nach dem Winter.
    Ich habe drinnen jetzt 18 Grad und weigere mich "noch" zu heizen. Ich wärme Wohn- und Schlafzimmer mit Kerzen auf, dass geht ganz gut. in meinem Flur ist es allerdings a***kalt.

    Aber ich habe mir geschworen, vor 10 Grad Aussentemperatur nicht zu heizen.

    P.S. Ich bin unterm Flachdache, sprich im Sommer brütend heiß, im Winter a***kalt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen morgens im Bad und abends im Wohnzimmer die Heizung an. Schlafzimmer und Küche heize ich allerdings nicht.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Heizung - Garantie?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:54:55
  2. Heizung entlüften
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 14:59:50
  3. 2 Fragen:BL auf die Heizung? und...
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 00:54:07
  4. Bodylotion auf der Heizung?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:36:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •