Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zähne bleichen bei Ladent?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694

    Standard Zähne bleichen bei Ladent?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe grad mit der Suchfunktion ein wenig gestöbert, weil ich wußte hier wurde mal der Name Ladent erwähnt. Aber hilfreiches habe ich jetzt nicht gefunden.

    Ich wollte eigentlich wissen ob von Euch jemand dieses Zahnzentrum kennt bzw. Erfahrungen damit hat?

    Kennt jemand im Münchner Raum zufällig einen Zahnart/Zahnzentrum, wie auch immer, die das selbe Verfahren anwenden? Ich mag kein Homebleaching probieren und Frankfurt ist leider etwas weit weg von mir.

    Wäre super wenn jemand was weiß. Dankeschön schonmal, Mira

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Vielleicht hilft dieser Link dir weiter
    http://www.ladent.de/la_innerframe_start.htm

    Ich habe Homebleaching gemacht unter Aufsicht des Zahnarztes und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht, und es ist nicht so teuer wie das Ladent.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Dankeschön Mausilein,

    den Link hatte ich auch schon gefunden. Nur ist der Sitz halt leider in Frankfurt

    Das Homebleaching geht aber über mehrere Wochen oder? Und taten Dir Deine Zähne dann sehr weh?

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Oh sorry, das wusste ich nicht
    Homebleaching dauert 14 Tage. Der Zahnarzt macht einen Abdruck von deinen Zähnen um eine Schiene aus Silikon anfertigen zu lassen. Dann musst du jeden Abend Gel in die Schiene tun und lässt das dann über Nacht drinn.
    Und das dann während 14 tagen.
    Die Zähne waren nur 1x empfindlich so auf Kälte und Hitze, da hat er mir Fluorid gegeben, das hatte ich dann 1 Nacht , danach hatte ich absolut kein Problem mehr.
    Ich habe meine Zähne jahrelang mit Perlweiss gewaschen und deshalb waren sie so empfindlich geworden.
    Ich würde es wieder tun, aber im Moment sind meine Zähne noch top. Sie waren nie gelb, aber danach um 3 Nuancen weisser.

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Danke für die Beschreibung, leider weiß ich nun sicher, dass ein Homebleaching nichts für mich ist. Ich hatte früher eine festsitzende Zahnspange und muss sein dem immer Nachts eine dünne Plastikschiene tragen, dass die Zähne sich nicht wieder verschieben und da könnte ich ein Bleaching schlecht durchführen.

    Ich finde halt diese Bleachings (sind das Laserbleachings?) super, wo man nach einer Stunde fertig ist und vor allem steht dort immer dabei, dass die Methode am schonensten für Zähne und Zahnfleisch wäre (was natürlich auch nur werbung sein kann).

    Vielleicht weiß ja noch irgendwer was

Ähnliche Themen

  1. Jeans bleichen
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:28:54
  2. Jeans bleichen...
    Von Sam im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 13:31:51
  3. Zähne bleichen?!?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 13:09:23
  4. Zähne bleichen?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:49:44
  5. Zähne bleichen
    Von Sandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •