Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Brüchige Nägel

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Anzeige
    also ich kann ja immer wieder nur die p2 profi nail studio serie in hohen tönen anpreisen!hatte das problem auch lange zeit mit brüchigen nägeln und seit ich das benutze ist es echt super!ich empfehle das mango nail serum davon!ist echt super eine art öl,das man über nacht einziehen lässt!


    kieselerde ist auch super!


    lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich empfehle: Herome Nagelhärter!
    Ich nehme den seit nunmehr fast 10 Jahren und liebe ihn. Bei mir hat auch nix anderes geholfen und ich habe auch zwischendurch mal anderes getestet, aber der topt bei mir alles.
    Man darf allerdings nicht fies vor Formaldehyd sein, das ist da nämlich drin.
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Amy
    Hui, 16,50 € für ein Nagelöl ist ganz schön viel

    Hm, dann schau ich mal beim DM nach einem natürlichen Öl, danke

    VlG
    Dafür ist aber auch ne Menge Öl in dem Pump-Spender (30mL).
    Außerdem gibt es das Öl auch in Stift-Form und der Stift kostet nur noch ein paar Euro (3-4 mein ich).
    Hab das Öl nämlich auch und bis auf den seltsamen Geruch bin ich sehr zufrieden damit, müsste es nur mal regelmäßiger benutzen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Winnie
    Ich empfehle: Herome Nagelhärter!
    Ich nehme den seit nunmehr fast 10 Jahren und liebe ihn. Bei mir hat auch nix anderes geholfen und ich habe auch zwischendurch mal anderes getestet, aber der topt bei mir alles.
    Man darf allerdings nicht fies vor Formaldehyd sein, das ist da nämlich drin.
    dito!

    Damit hab ich richtig tolle Nägel bekommen!

  5. #15
    Registriert seit
    08.02.07
    Beiträge
    4
    ok dankee für die Tipps ich werd es mal ausprobieren und ich hoffe es hilft LG

  6. #16
    Registriert seit
    08.02.07
    Beiträge
    4
    was si vergessen hab, wie teuer ist dieser Nagelhärter eigentlich ???

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Falls Du den Herome meinst: Den gibt es nur in Kosmetikstudios (soweit ich weiß).
    Ich kauf ihn immer über ebay (da kostet er mit Porto um die 10 €), da in unserer kleinen Stadt den niemand führt
    Auf deren Homepage steht was von 11,50 € (ich nehm den extra starken, der sanftere ist 1 € günstiger).
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei uns bekommt man ihn in einer Parfümerie und in einem Friseurbedarfsgeschäft. Ich glaube, ich habe ihn auch mal bei Douglas gesehen!

  9. #19
    Registriert seit
    08.02.07
    Beiträge
    4
    ok danke ich werde bei douglas also als erstes mal auf die Suche gehen ^^ Irgendwie find ich den danke nochmal

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Hi,

    ich rate Dir zum Roll-on von I&M.Vitaminnagelöl.Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt,habe schon den zweiten angebrochen.Meine Nägel sind super geworden,waren immer eingerissen oder haben sich gespalten.Ich mußte sie immer ganz kurz feilen.Dank Ruby Cristalfeile und dem Nagelöl durfen sie jetzt auch mal etwas länger sein.

    der Preis ist auch ok.2,50 Eus

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  2. Brüchige Nägel!!!
    Von girasol im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 14:02:44
  3. immer wieder brüchige nägel
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 20:03:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:01:54
  5. brüchige Nägel - HILFE!!!
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •