Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hilfe für Geschenksuche benötigt!!!

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi Fee!

    Auf die Verantwortung würde ich mich gar nicht einlassen. Du kannst doch letztlich nur etwas aussuchen, das DIR gefällt.

    Ich würde entweder einen Gutschein ausschreiben lassen und dann jede Menge Pröbchen dazu legen oder sie soll sich vorher mal selbst bemühen und euch dann ihre Wünsche mitteilen.

    Aber einfach so ins Blinde zu kaufen ... ? Würde ich nicht machen wollen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Hallo Fee!

    Ich gebe Silke Recht, jnd. einen Duft zu schenken oh. einen Anhaltspunkt, was derjenige sich wünscht/ mag, ist recht riskant. Aber ich kann auch verstehen, dass ihr keinen Gutschein schenken wollt, wirkt halt bissl einfallslos

    Habe mich heute ein wenig durch den Douglas geschnuppert, u. folgende Düfte könnte ich mir für Deine Freundin vorstellen:
    Gucci EdP (das cognacfarbene)
    Prada u. event. Prada Tendre
    Shiseido Feminité du Bois
    Annayake Matsuri (gibt es aber nur in 100ml u. ist entsprechend teuer..)
    Das sind alles oriental. Düfte mit einer mehr od. weniger starken Gewürznote u. wenig Süße.

    Wenn sie Patchouli mag, könnte tatsächl. Lush Karma oder eben Prada etwas für sie sein.

    Kannst die vorgeschlagenen Düfte ja mal schnuppern gehen. Wenn Du sehr unsicher bist, wähle aber besser die Variante mit dem Gutschein!

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Nabend!
    Sehr orientalisch finde ich Anglomania von Vivienne Westwood. Ist eins meiner Lieblinge. Bin Metallerin und meine Metaller Freunde mögen das ganz gerne.

  4. #14
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Hm... Anglomania hört sich auch interessant an..... vor allem, dass er von Vivienne Westwood ist, könnte ihr gefallen ^^

    Jedenfalls vielen Dank schon mal für eure Vorschläge! Ich schreib sie mir einfach mal auf und teste herum, sollte wirklich nichts dabei sein, hm, dann wohl doch der Gutschein.
    Allerdings wirklich nur im äußersten Notfall, es war halt ihr Wunsch gewesen im Stile von "gespannt, was ihr mir zuschreiben würdet" ^^

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Vielleicht auch Boudoir von Vivienne Westwood? Ich finde, er hat - nicht nur vom Namen er - etwas sehr bohemien-mäßiges Da könnte er toll passen.

    oder allure von chanel?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    .... extravagant, "rockig", unkonventionell, schwarz etc. ???

    ... da würde ich definitiv zu boudoir von westwood neigen,
    ich denke der dürfte da genau passen!

    ... auch schön in diesem falle, aber natürlich viiel weiter verbreitet, ist der femme von gaultier, also der in dem frauenflacon...

    ... was auch seehr seeehr eigen ist, sind die herrendüfte von helmut lang, wenn sie es etwas herber mag - ich finde, die kann eine frau teils auch sehr gut tragen...
    da gab es so ein dunkles düftchen mit whiskey und lederaromen, der war wirklich toll...

    nun, aber ich würde vermutlich wirklich zu westwoods boudoir raten, ich sah mit 18 mindestens genauso aus und habe in ihm gebadet


    lg, die susi.

  7. #17
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Ok...... also nochmals vielen, vielen Dank für eure Vorschläge! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen und ich denke, ich habe mich nun entschieden.
    Zufällig hab ich nämlich gestern vollkommen unabhängig von Boudoir gehört, was ihr wirklich ganz toll zu ihr passen könnte!

    Also, die beiden letzten Beiträge haben's nochmal bekräftigt, besonders der von Susi Simpel
    Das Problem ist jetzt nur, dass ich schon selbst fast Lust auf den Duft bekommen habe........ (Nein, nein, nein!!!)

    LG, FéeVerte

Ähnliche Themen

  1. auch mal Englisch-Hilfe benötigt
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 18:30:51
  2. Hilfe für Geschenk benötigt!
    Von Lady85 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:03:02
  3. abiball, hilfe benötigt!
    Von löwensusa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 16:40:50
  4. usa-hilfe benötigt
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 20:38:14
  5. Jeansgröße / Hilfe benötigt
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 21:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •