Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfe für Geschenksuche benötigt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148

    Standard Hilfe für Geschenksuche benötigt!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe vor einem kleinen Problem..... meine beste Freundin wünscht sich zu ihrem 18. Geburtstag ein Parfum, na ja, ich werde dafür mit anderen zusammenlegen.

    Allerdings ist es nicht ganz einfach, eines zu finden, die neuen Düfte, die jetzt so auf den Markt gekommen sind, passen nicht wirklich zu ihr, wie ich finde.
    Sie ist eher dieser, hm, "Bohemien-Typ", die wahrscheinlich entweder Rockstar oder Schriftstellerin in Paris werden wird
    Nur mal so, zu ihrer Beschreibung, ich brauche nämlich dringend eure Hilfe, falls ihr noch Infos braucht, sagt's...

    Ich hab mal an Rive Gauche von YSL gedacht oder vielleicht eins von Guerlain, zumindest von dem, was darüber geschrieben worden ist. Also wenn ihr Vorschläge oder Meinungen dazu beisteuern würdet, wäre ich euch wirklich dankbar und könnte mich besser gerüstet auf die Suche machen!

    LG, FéeVerte

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    *push*

    Weiß wirklich niemand Rat....?

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Das ist schwer, liebt sie denn eher blumige Düfte?

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Danke... ich hatte schon befürchtet, niemand würde meinen Thread lesen ^^
    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher; für fruchtige Düfte hat sie, denke ich, nicht sooo viel übrig (von denen ich ein paar habe... ).

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Was ist denn mit Flowerbomb?

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Fee!

    Dass bisher so wenig Resonanz auf Deine Frage kam, ist wohl eher auf Ratlosigkeit zurückzuführen Habe auch lange überlegt, habe aber tatsächlich zu wenig Anhaltspunkte. Das Rive Gauche ist sehr schön (hatte ich auch mal), aber auch recht klassisch u. event. nicht so optimal für eine 18-jährige.

    Kannst Du Deine Freundin noch etw. näher beschreiben? Oder weißt Du, was sie bisher für Düfte favorisiert hat? So eine Diagnose "aus der Ferne" ist recht schwierig

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hmm ich kann dir "Babydoll" empfehlen. Riecht schön jung und frisch, und nicht zu süß oder fruchtig.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vielleicht von YSL "Y"? Riecht recht frisch, ohne so monoton langweilig zu werden. Oder von Mugler das Cologne?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    bohemien hm?
    ich finde da würde karma von lush ganz gut passen

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Das mit der Ratlosigkeit hab ich mir mittlerweile auch gedacht... ist ja genau das, wehalb es bei mir so hängt
    Ja, also danke schon einmal für eine Vorschläge!
    Flowerbomb gefällt mir z.B. sehr gut, nur na ja, sie ist etwas nonkonfirmistisch ^^ Das heißt, genau genommen, würde ihr etwas, das sehr neu und ziemlich gefragt ist, wahrscheinlich nicht so gefallen...
    Hm, ich glaub, das Cologne von Mugler würde nicht ganz zu ihr passen, Babydoll oder Y schon eher...
    Oh, und auf Karma bin ich noch gar nicht gekommen! Hm, vielleicht sogar Ginger...? ^^


    Ok, also noch mal was zu ihr: Sie ist eine recht schmale, kleine mit schwarzen Haaren und läuft na ja, etwas rockiger um, ziemlich eigener Kleidungsstil - so viel zum äußeren.

    Dann hat sie auch jede Menge mit Kunst zu tun, also malen, Ballett (da hab ich sie kennen gelernt), auf Festivals/Konzerte gehen und vor allem schreibt sie jede Menge. Von der Art her ist sie anfangs etwas schüchtern, kann aber auch ziemlich gut aus sich raus gehen, na ja, allgemein halt etwas exzentrisch.
    Ich weiß, dass sie vor ein paar Jahren mal einen Flakon "Tobacco Flower" von The Body Shop besaß... so viel, zu ihrer Duftgeschichte ^^

Ähnliche Themen

  1. auch mal Englisch-Hilfe benötigt
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 18:30:51
  2. Hilfe für Geschenk benötigt!
    Von Lady85 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:03:02
  3. abiball, hilfe benötigt!
    Von löwensusa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 16:40:50
  4. usa-hilfe benötigt
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 20:38:14
  5. Jeansgröße / Hilfe benötigt
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 21:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •