Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nürnberg

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.01
    Beiträge
    8

    Standard Nürnberg

    Anzeige
    Hallo!!!
    Gehe nächstes wochenende nach Nürnberg.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, was dort für Geschäfte sind und wo sie sind? Bin 14.

    Danke

    tschüss!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Claire,

    also in der Innenstadt gibt es einen großen Müller Drogeriemarkt (direkt gegenüber der Lorenzkirche). Dort kannst Du (relativ) ungestört stöbern und die Sachen sind auch etwas billiger als z.B. im Douglas oder Karstadt. Es gibt dort neben alle gängigen Drogerie- und Parfümeriemarken einschließlich Origins und Shiseido.

    Dann gibt es Emotions, das "Frauenkaufhaus" in der Karolinenstraße (hoffe, die heißt so, schau nicht so auf die Straßennamen). Nur ein paar Meter um die Ecke vom Müller. Dort gibt es Bobbi Brown!! Und auch Origins. Und noch ein paar der gängigen Marken. Dann gibt es dort auch eine recht große Dessous- und Strumpfauswahl.

    Noch ein paar Meter weiter die Karolinenstraße entlang ist ein großer, 3-stöckiger Douglas. Auch nicht schlecht, hat TLeClerk, Versace Deko und Kanebo. Der dauernd fragenden "Verkäuferinnen" nerven etwas, aber wenn Du sagst, Du möchtest nur schauen, geht's schon.

    Dann gibt es noch die Counter beim Karstadt (auch in der Karolinenstr., andere Seite / schräg gegenüber vom Emotions). Dort gibt es aber nichts, was es nicht im Douglas oder Müller auch gibt, z.B. Shiseido, YSL, Dior, Chanel etc. Ich kauf selten dort, nur wenn es was woanders noch nicht gibt oder ausverkauft ist. Sind recht hochnäsig dort.

    Aber die Beratung am BB Counter im Emotions ist wirklich gut und supernett!

    Dann gibt es noch Kaufhof, so zwischen Lorenzkirche und Bahnhof gelegen. Nix besonderes.

    Einen Bodyshop gibt's im City Point in der Breiten Gasse.

    Spinnrad gibt's zwischen Müller und Bodyshop, so ne kleine Verbindungsstraße zur Breiten Gassen, weiß jetzt nicht, wie die heißt, sorry.

    Wenn Du Naturkosmetik suchst, da hat eine Beauty (könnte evtl. luna gewesen sein) mal einen Laden gepostet, der etwas außerhalb der Innenstadt liegt. Komm nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit A am Anfang [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ich hoffe, Du meintest überhaupt Kosmetikläden [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.01
    Beiträge
    6
    hallo,

    der naturkosmetikladen außerhalb der innenstadt heißt aphrodite.er ist in der hochstrasse.

    mfg aubrey

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.01
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Hallo Sandra!!!
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir so viel geschrieben hast! Finde ich super von dir!!!

    Tschüss!

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg-Süd
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:48:32
  2. dm in Nürnberg?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:18:45
  3. MAC in Nürnberg *neugier*
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:12:52
  4. DM in Nürnberg???
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 14:29:21
  5. MAC in Nürnberg - ob und wo?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •