Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Avene Cleanance

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.06
    Beiträge
    30

    Standard Avene Cleanance

    Anzeige
    Was habt ihr für Langzeiterfahrugen mit der Pflegeserie für unreine Haut Cleanance von Avene gemacht ??
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich benutze das Fluid jetzt über ne Woche und ich bin begeistert. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Finde auch, dass sie gut mattiert. Hab außer der Creme sonst noch nichts aus der Serie ausprobiert, werd ich aber noch tun, wenn meine jetztigen Sachen aufgebraucht sind!

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.06
    Beiträge
    30

    Standard Avene

    Gibt es nicht noch jemand der die produkte schon lange verwendet ?

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutzt seit ein paar Monaten die Diacneal von Avene Cleanance und bin sehr begeistert! Meine Haut ist fast komplett rein geworden durch die Umstellung auf Avene. Auch verblassen meine kleinen Narben mit der Creme schneller.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich war auch lange Anhängerin der Cleanance-Serie und habe sie immer gut vertragen. Die Reinigung benutze ich noch immer, da ich noch einige Flaschen aufbrauchen muss. Inzwischen bin ich aber umgestiegen, da ich eben kein Teenager mehr bin und ein wenig mehr Feuchtigkeit brauche.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Hallo,

    ich habe diesen Thread mal wieder vorgeholt, da ich auch seit einigen Wochen die Cleanance Serie verwende (weiß gar nicht genau, wie lange; seit Mitte September bestimmt). Ich wollte warten, ob die Anfangsbegeisterung vllt wieder nachlässt (wie leider oft bei mir), aber meine Haut ist wirklich viel besser geworden

    Meine Haut war wirklich sehr unrein; zwar nicht so übersäht wie bei "richtigen" Aknepatienten, aber ich hatte eben doch immer rcht vile auf einmal; nur kurz nach der Regel war es meistens ein wenig besser (aber es war nie total rein) Und Wunder kann ich jetzt auch nicht versprechen - aber mein Hautzustand hat sich wesentlich gebessert! Und zwar nicht nur für ein, zwei Tage, sondern jetzt seit gut 6 Wochen. Den ein oder anderen Pickel habe ich zwar immer noch, aber mir reicht jetzt punktuell ein normaler Concealer und ich decke nicht mehr das ganze Gesicht ab Auch die Rötungen verschwinden schneller.

    Ich benutzte das Waschgel und im unregelmäßigen Wechsel die Cleanance-Creme & die Cleanance K-Creme; manchmal benutze ich abends auch gar keine Creme. Und das wars Ich finde die Sachen auch nicht scharf oder besonders austrocknend; allerdings bin ich da auch nicht sooo empfindlich.

    Vielleich ist die Serie ja für die eine oder andere von euch ein guter Tipp
    LG Babs

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Hallo,

    ich kann leider auch nicht mit Langzeiterwartungen aufwarten

    Habe vor kurzem nach einer Pflege für unreine, fast 30-jährige Haut gefragt und bin dadurch zu Avene Cleanance gekommen.

    Ich benutze es zwar erst seit ca. einer Woche oder so, aber ich mag die Serie bisher ser.

    Ich habe das Reinigungsgel, die Diacneal und die Cleanance-K Creme. Die Cleanance AC hab ich als Pröbchen, bei der finde ich allerdings, das sie so auf der Haut liegt und nicht so recht einziehen will.

    Bin von meinem Produkten bisher sehr begeistert. Ich kann zwar noch nicht so viel sagen, aber ich finde, meine Mitesser auf der Nase sieht man schon nicht mehr so doll. Vor allem finde ich, dass die Sachen eine unheimlich weiche Haut machen.

    Ob sie mir im Nachhinein nicht doch etwas zu austrocken oder so weiss ich nicht. (hatte da mal was von gelesen hier) Deswegen werd ich mir vielleicht mal das Thermalwasser von Avene gönnen, mal sehen. Meiner eher fettigen Haut scheint die Serie aber sehr gut zu tun Ich glänze auch fast gar nicht mehr!

    Aber bisher bin ich schon sehr begeistert, danke nochmal an das Board für diesen Tipp Bisher bin ich nur in der Drogerie herumgerannt wegen meiner unreinen Haut, aber ich denke und hoffe, das mir die Apo-Pflege endlich hilft.

    LG,
    Irrlicht

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wo kauft ihr den Avene ? Nur in der Apotheke oder im Internet ?

    LG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Hab mir auch letztens mal die Cleanance K gekauft, da ich dachte, die Diacneal trocknet zu sehr aus. Allerdings glaub ich, dass ich mit der Diacneal besser zurecht komm und sie bei mir kleine Pickelchen besser hemmt.

Ähnliche Themen

  1. Avene Cleanance GW
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 09:37:33
  2. Avene Cleanance K?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:11:03
  3. Biete Avène Cleanance K
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 11:11:40
  4. Avène Cleanance
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 20:30:47
  5. Avéne Cleanance K
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •