Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unzufrieden nach Friseurbesuch

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard unzufrieden nach Friseurbesuch

    Anzeige
    Hallo!!
    Muß dass jetzt mal loswerden und eure Meinungen einholen:
    Am Samstag war ich voller Freude beim Friseur, wollte mir ca. 5 cm schneiden lassen und blonde Strähnen mit ein paar braunen dazwischen damit das ganze nicht zuuuuu blond wirkt!
    Was dabei rausgekommen ist:
    ca. 15 cm an Länge verloren und die Farbe ist jetzt braun mit ein paar blonden Strähnen dazwischen. Und zwar nicht mal ein schönes braun.
    Als ich die Friseurin mal ganz vorsichtig gefragt habe wo denn bitte das blond wäre, meinte sie relativ unverschämt dass die Haare ja wohl noch sehr hell wären und ich mir das nur einbilden würde.
    Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich zu einem andere Friseur gehen soll und mir noch hellere Strähnen machen lassen soll!!!
    Was meint ihr?? Mir war am Samstag wriklich zum heulen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ohje! aber geh keinesfalls zu einem anderen friseur, du ärgerst dich nur über die zusätzlichen kosten.
    sondern geh nochmals zu der, bei der du warst! und beharr drauf, dass sie dir kostenlos nochmals blonde strähnchen machen soll!

    lg
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Würde ich auch sagen. Das kannst Du reklamieren.

    Und dass sie so viel abgeschnitten hat, ist auch ne Sauerei.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    also ich würde auch reklamieren.Das ist ja wohl ne Frechheit.

    Meiner Freundin passierte ähnliches.Sie hatte Haare, die bis über die Schultern gingen und wollte definitv Schulterlang,und rot mit dezenten Strähnchen.Das Ergebnis:Ein Bob mit dicken Blocksträhnen.Sie hat nicht reklamiert und ist wochenlang todunglücklich durch die Gegend gerannt.

    Also auf jeden Fall beschweren.Schließlich bist du Kunde, da soll sie mal nicht patzig werden.
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Hallo,
    also kich würd mic auf jeden fall beschweren!!
    so eine Unverschämtheit

    Lg janni01

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Das Friseur-Drama ist mir auch sehr gut bekannt. Zur Zeit bin ich mit meinem Latein am Ende und weiss einfach nicht mehr, zu welchen Friseur ich gehen soll.

    Vor ein paar Jahren hatte ich einen Friseur gefunden, mit dem ich sehr zufrieden war, aber dann ging´s los: zwei Wochen Wartezeit auf einen Termin nach 17 Uhr oder am Wochenende; die Strähnchen machte nicht die Friseurin sondern irgendeine Azubi; dreimal hintereinander wurde ich gefragt, ob´s mir recht sei, wenn das jemand anders schneidet (war es mir aber nicht). Daraufhin bin ich mal woanders hin gegangen und die mir dort die Haare geschnitten hat, hat es auch sehr gut gemacht und ich war ein paar Monate zufrieden. Aber leider ist die Friseurin dort nicht immer und beim letzten Mal war´s dann ein Kollegin und ich hatte danach viel zu kurze und auch noch schief geschnittene Haare.

    Anfang Juni hatte ich ungefähr die Frisur, die mir vorschwebte, beim nächsten Nachschneidetermin war die dann aber wieder weg und der alte Pagenkopf guckte mich wieder an.

    Vor lauter Verzweiflung hab ich mir jetzt in zwei Wochen einen Termin bei einem superteuren Friseur besorgt, der angeblich ein Wunderkind ist und lange Jahre bei Udo Walz gearbeitet hat.
    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Grosse Hoffnungen mach ich mir lieber nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wow, wenn ich soetwas lese, lobe ich mir meinen friseur gleich nochmehr. bei ihr ist es gang und gebe, dass ich mir meine frisur zuhause mal in ruhe ansehen kann, eventuell nach dem waschen, und wenn mich etwas stört, rufe ich sie an, und sie bessert gegebenenfalls aus.
    musste ich übrigens noch nie, da ich jedesmal zufrieden war

    also reklamiere unbedingt, das kann ja wohl nicht sein!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    da muss ich auch gleich noch einmal einwerfen.Den Friseur meines Vertrauens habe ich auch noch nicht gefunden.Leider,wie man wohl sagen muss.Hat man mal die Frisur die man wünscht,wird sie beim nächsten Mal wieder verändert, oder man endlose Wartezeiten.Ne, ne...man solls nicht glauben

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. irgendwie unzufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 14:38:57
  2. Friseurbesuch
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 07:15:05
  3. Unzufrieden mit Quartier 206 / Breathe
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:27:14
  4. Friseurbesuch
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:49:52
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •