Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was sind Eure liebsten Sommerklamotten?

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Was sind Eure liebsten Sommerklamotten?

    Anzeige
    Hallo,

    ich trage zur Zeit sehr gerne eine schwarze Stretch 7/8 Hose, dazu eine weiße Stretchbluse mit 3/4 Ärmeln.

    Mein absoluter Favorit ist aber mein neu erworbenes Gianfranco Ferré Kleid, Stretchmaterial mit Spagettiträgern, der Druck ist einfach unbeschreiblich schön: cremefarbener Untergrund mit gelbem und hellgrünem Batikmuster..sind keine Blumen und keine Kreise...ganz einzigartig!! Und super bequem ist das Teil auch!!!

    *zuflüster*: hab ich im Abverkauf bekommen, für umgerechnet DM 84,--!!

    Meine bequemsten Schuhe sind im Sommer schwarz-beige Marc'O'Polo Sneakers aus Textilmaterial.

    Worin fühlt Ihr Euch am wohlsten??

    Viele Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Meine liebste Frühlings- / Sommerkleidung:

    Blusen, besonders mit 3/4 Ärmeln - da es in unserem klimatisierten Büro auch im Sommer recht kühl ist.
    Die kaufe ich meist sehr günstig in allen Farben und Schnitten bei H&M, mein Kasten ist schon voll damit! (Nur das Bügeln hasse ich! Vor allem die taillierten Stretch - *graus*, da wären T-Shirts schon besser!!)

    Dünne Stretch-Hosen, die am Bein nicht zu extrem ausgestellt sind, aber lang, also bei meiner Größe 34 inch. Außerdem sollten sie an den Schenkeln eher eng sein.
    „LOLA Superlong“ von Street-One ist meine Lieblingshose (leider konnte ich sie noch nicht in lila oder hellblau finden)

    Jeans, gerader Schnitt, lang, jedoch keine Stretch, im kühlen Büro kann ich die sogar im Sommer tragen.

    Und meine absoluten Lieblingsstücke sind heuer kurze Jacken!! Stoff oder Jeans, die passen einfach überall dazu!! Ich würde sie mir am liebsten in jeder Farbe zulegen!

    Schuhe mag ich gerne mit bis zu 6cm Absatz, höher würde mir noch besser gefallen, aber dann wäre ich zu groß!

    Liebe Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    da hast du ja ein Superschnäppchen gemacht, Alexandra!! Sieht bestimmt ganz toll aus. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Meine liebsten Basics für den Sommer sind lange, luftige Röcke kombiniert mit engen T-Shirts oder ärmellosen Tops und leichte Sandalen, gerne auch mit Absatz (aber nur bis ca. 5 cm). Am liebsten trage ich Blautöne (von ganz hell bis ganz dunkel), hab auch einiges in grau.
    Um etwas mehr Farbe reinzubringen, hab ich mir gestern bei "Mexx" ein schönes Sommeroutfit zugelegt: Taillierte Bluse mit 3/4 Arm und knielanger Rock (zumindest bei mir ist er knielang! bin nur 1,64 cm), oben eher schmal, ab Oberschenkelmitte leicht ausgestellt.
    Beides Leinen-Baumwoll-Gemisch (so knittert's wenigstens nicht sooo extrem) und in knall-himbeere. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Sommerliche Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Alexandra,

    ich trage am liebsten 7/8 Hosen und Blusen mit 3/4 Ärmeln. Ein Teil davon (also entweder Hose oder Bluse) am liebsten gemustert, aber nicht zu bunt. Ganz wichtig ist mir, dass immer alles farblich zusammenpasst. Lange Röcke mag ich auch gerne (für die knielangen habe ich leider keine Beine [img]/forum/frown.gif[/img].

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S. Ich gratuliere dir zu deiner Neuanschaffung (hört sich supertoll an).
    Viel Spaß beim Tragen [img]/forum/smile.gif[/img].

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Mir ist gerade noch was eingefallen.
    Ganz toll finde ich auch die graphischen Muster aus den 70er Jahren [img]/forum/smile.gif[/img].

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich liebe lange, weite Röcke, die auf der Hüfte sitzen, und dazu enge, knappe Tops oder T-Shirts, dazu Asia-Schläppchen....

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi,
    ich trage am liebsten sommerkleider in allen längen und formen.
    Gerne ziehe ich auch ärmellose blusen zu jeans an. Schuhmäßig habeich am liebsten sandalen oder schläppchen und natürlich stoffturnschuhe!
    Mal sehn ob ich mir noch eine 7/8 hose kaufe.
    Ich wünsche allen einen schönen sommer!
    Salut

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi!

    Ich hab mir von Marc O Polo ein schöne Outfit zugelegt:

    Hüfthose 3/4 in einem olivgrün-ähnlichem Ton, ein tailliertes T-Shirt in lemongrün und einen Pulli im gleichen Grün-Ton wie die Hose. Sieht toll aus, wenn der Pulli zB in der Taille umgebunden wird.

    Mein Mann sagt "Frosch-Outfit" dazu, wegen der grünen Farbe. Da ich grüne Augen habe, passt es aber irgendwie super dazu.

    Nun wart ich nur noch auf das entsprechende Wettter.

    Lg
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Na, ich trau mich jetzt einfach mal, auch wenn ich als Mann vielleicht gar nicht gefragt bin?

    Also, seit meinem letzten Hamburg-Trip liebe ich die leichten, sportlichen Microfaserhosen, lang, kurz und dreiviertel lang, bevorzugt in dunklem Blau, dunklem Olivegrün, grau und beige.
    In Trier habe ich tolle Nike-Sneakers in dunklem Blau erstanden (allerdings nur wegen der klasse Beratung durch eine Freundin), und letztes Wochenende in Karlsruhe habe ich einen guten Fang gemacht mit einer hippen Mexx-Weste (keine Opaweste [img]/forum/smile.gif[/img]) - Brust und Rücken schwarz, Arme grau, samtig weiches Material - und einem schönen roten Mexx-Shirt! Alles in allem kleide ich mich generell lieber sportlich als elegant.

    Gruß,
    Boris

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hallo Boris!

    natürlich bist Du als Mann ebenfalls gefragt!!
    Die Klamotten hören sich übrigens toll an, siehst bestimmt gut darin aus!!

    Schönen Gruß
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Welches sind Eure liebsten Rosendüfte?
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 09:09:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 11:12:05
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Was sind eure liebsten Weihnachtslieder??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:19:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 14:09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •