Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haare dick und extrem schwer!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.05
    Beiträge
    7

    Standard Haare dick und extrem schwer!!

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin super unglücklich mit meinen Haaren, sie sind dick (nicht mit Volumen vergleichen) und extrem schwer. Hab mir vor ein paar Wochen eine Volumenwelle machen lassen, die hat 14 Tage gehalten . Ich kann über Kopf föhnen bis mir schwindelig wird, aber es hat null Effekt. Mein Friseur meinte das mir nicht mal Stufen helfen würden *schnüff*.
    Ich trage seit jeher einen Zopf, streng nach hinten gebürstet und sehe immer gleich aus. Wenn ich sie offen trage sehen meine Haare schnell strähnig aus und ich hab sie ständig im Gesicht hängen, weil sie bedingt durch Wirbel auch noch in die Richtung wachsen.
    Ich hätte so gerne fluffiges Haar, aber weiß nicht was ich noch tun kann. Weiß hier jemand Rat??
    LG Lilo

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Was meinst Du genau mit "fluffig"?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich fand meine auch zu dick und hab sie einfach ausdünnen lassen

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe auch extrem dickes und schweres Haar. Jeder beneidet einen dafür, aber im Endeffekt kann man damit echt nicht viel machen

    Also ich habe mir meine Haare sehr stufig scheniden lassen und sie sind auch ausgedünnt. Jetzt bin ich rundum zufrieden damit! Probier es einfach mal aus!
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.05
    Beiträge
    7
    Hi,
    @ Danni76, mit fluffig meine ich weich. Die meisten Mädels nehmen ihre Haare nach hinten, Gummi rein fertig - sieht immer klasse aus. Bei mir bilden sich dann aber dicke "Stränge" so das es von weitem aussieht wie Dreadlocks.
    Mit dem ausdünnen werde ich mal meinen Friseur fragen; ist ja was anderes wie Stufen.
    Frage an die "ausgedünnten" : Halten nach dem ausdünnen Locken bzw. Hochsteckfrisuren besser?? Weil beides macht sich bei mir selbstständig.
    LG Lilo

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ach so meinst Du das.

    Ich nehme die Spülung Milch und Aprikose von Balea und die passende Haarmilch dazu.

    Meine Haare fühlen sich dann auch wie Haare an.

    Die Kur von Gliss (Pure Silk glaube ich) ist auch ganz ok.

    Stufen habe ich allerdings auch und es lässt das Haar ungemein aufleben.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Heey Leute ,ihr könnt froh sein,dass ihr so dicke Haare habt!
    Meine sind zwar nicht strähnig und extrem dünn...normal halt!
    Das is voll blöd! Ich hätte gerne dickere Haare...Weiß jemand wie man haare dick föhnt,ohne dass sie splissen und sprußig werden?
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    vllt blondieren? Davon werden die Haare auch dünner!

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.05
    Beiträge
    7
    HeyBooty,
    wie ich schon schrieb vergleiche ich dickes Haar nicht mit Volumen!! ICH habe eine "Klatschmatte" und ich glaube die will nicht wirklich wer haben!?
    Wenn ich morgens die Haare wasche und über Kopf trocken föhne, hab ich zwar eine super Mähne, aber nach mindestens 3 Stunden sehe ich so aus als, würde ich mein Haar 1x die Woche waschen!! Sie sehen fettig und strähnig aus; ich glaube nicht das sich sowas hier wer wünscht.
    War gestern nochmal in einem Friseurbedarfsladen und wollte mich nochmal bzgl. eines neuen Shampoos beraten lassen. Hab alles aufgezählt was ich schon habe und auch gesagt das ich morgens die Haare frisch gewaschen hab. Die Verkäuferin fragte, ob sie mal fühlen dürfe und nachdem sie das getan hat, meinte sie ich hätte wirklich komische Haare. Endlich jemand der ehrlich ist!! Sie hat mir geraten meinen FA bzgl. meiner Pillen Sorte mal anzusprechen, weil das könne nur eine Hormonelle Sache sein. Ich fand das klasse, denn sie wollte nicht verkaufen sondern nur helfen.
    Werde Montag mal meinen Doc anrufen und einen Termin machen.
    @ MarmeLade,
    ich habe ganz dunkeles Haar, nach einer blondierung hätte ich wahrscheinlich eine Glatze oder Pipi Langstrumpf Farbe.
    LG Lilo

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    Original geschrieben von MarmeLade
    vllt blondieren? Davon werden die Haare auch dünner!
    nicht wirklich. blondieren raut die haare eher auf. sie wirken dadurch dicker, aber leider auch oft strohig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:01:15
  2. Spliss und extrem verknotete haare :(
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 21:18:25
  3. extrem trockene Haare
    Von little lady im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 23:14:40
  4. Wow ... wer hat extrem trockene Haare?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 23:58:31
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •