Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr von FLIP FLOPS???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Was haltet ihr von FLIP FLOPS???

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    da der sommer ja jetzt vielleicht doch bald vor der tür seht, bin ich mal wieder auf der suche nach einer art schlappen für arbeit und schule und freizeit!

    nachdem ich letztes jahr kläglich gescheitert bin, da meine füße sich bei steigender temperatur praktisch "verflüssigen" [img]/forum/wink.gif[/img], habe ich mir nun diese schlappis in den kopf gesetzt!

    letztes jahr hab ich mir nämlich bei deichmann so schwarze leder-pantoletten gekauft mit silberschnalle! voll schön, musste ich aber nach einmaligem tragen zurück bringen, da es so glitschig wurde, daß ich keinen normalen schritt mehr tun konnte!!!

    hab mir dann meine esprit badelatschen in schwarz gekauft, die eine minimale besserung brachten, aber doch irgendwie wie badelatschen aussehen!!!

    na ja, jedenfalls sind diese flip flops der absolute trend diesen sommer und es gibt sooooooooooo schöne! meine frage ist jetzt nur: ist dieser riemen zwischen den zehen eigentlich sehr unangenehm? hat man halt in den dingern oder flutscht man da immer nach vorne? schreibt mal bitte eure erfahrungen mit den dingern!!!

    thanxxx
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es gibt gut verarbeitete Flip Flops und weniger gute. Ich hatte mal ein paar, da brauchte ich einen Monat, um sie einzulaufen und hatte dann Hornhaut, die den Schmerz erträglicher machte. Dann war das Leder schön weich.

    Meine jetzigen waren von Anfang an sehr gut zu tragen. Achte auf die Nähte, auf das Material.

    Glitschig wird es dann, wenn die Teile, mit denen der Fuß in Berührung kommt, aus Plastik ist.Echte Flipflops sind ja aus Schaumgummi, da rutscht man nicht so hin und her. Je nach Material wirst du dann auch nach vorn rutschen oder nicht.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi!
    also ich liieeeeeeebe flip flops!!!!
    die schauen voll schön aus,aber du musst dich erst dran gewöhnen drin zu laufen,weil
    man mit den hacken immer rauf und runter geht und die schuhe dann nicht mit hochgehenßverstehst du wie ich das meine?ist ein bisschen blöd zu erklären!

    Viel Spaß beim flipfloppen
    TINE

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hey, deswegen heißen die Dinger ja auch flip flops.. because when you walk, they make sounds.. flip...flop... *lol*


    Britta [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Jetzt muß ich doch mal ganz dumm fragen: was sind denn Flip Flops?

    Da hab ich noch nie von gehört, obwohl ich eigentlich ein Schuh-Freak bin!

    Wenn Ihr noch nen Link mit Fotos hättet, wär ich endlich aufgeklärt!

    grüße, maja

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi maja!
    flip flop sind schuhe die schwierig zu beschreiben sind
    die originale siehst du unter: http://www.frontline-net.de/sneaker/sneaker.htm
    einfach rechts in der spalte auf flip-flop klicken!

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 03-05-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Danke, rowlf!

    Für mich waren das bisher eigentlich schlicht und einfach Badelatschen! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße, Maja

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Sheera,

    auch wenn es fürchterlich arrogant klingt:
    Ich würde (außer am Strand) diese Dinger niemals tragen, sie sind ja so schrecklich unelegant!

    Auch ich brauche natürlich immer ein paar "Latschen", aber gerade in diesem Sommer gibt es so tolle Pantoletten, mit kleinem und auch höherem Absatz, wie es beliebt, ich denke, da muß man nicht wie eine Ente daherwatscheln..(Oder kann man in Flip-Flops auch ein bißchen graziös gehen ? [img]/forum/wink.gif[/img])

    Beste Grüße,
    Michaela


  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi michaela!
    also ich kann in diesen pantoletten nicht laufen, weil ich da überhaupt keinen halt habe (liegt vielleicht an meinen füßen). außerdem finde ich man kann in fast allen schuhen graziös laufen (außer vielleicht plateaus). es gibt ja auch leute die laufen wie eine ente, egal was für schuhe sie anhaben.
    ich bin noch am überlegen ob ich mir flipflops zulege. mal schauen.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Flip-Flops und andere
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 16:50:39
  2. flip flops bequem?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 14:02:06
  3. Flip flops
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:53:06
  4. Flip-Flops
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 00:05:39
  5. Flip Flops
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •