Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ab heute auf RTL: Dancing on Ice

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ab heute auf RTL: Dancing on Ice

    Anzeige
    21:15 "Let's Dance" auf dem Eis, moderiert von Wayne Carpendale und Mirjam Weichselbraun.
    Wie bei Let's Dance jeweils ein Promi mit einem Profi und jede Woche fliegt ein Pärchen raus.

    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich habe in den Werbepausen von Mona Lisa und jetzt nach Ende reingezappt und die "Moderatorin" ist ja...sagen wir so, wo haben sie die ausgebuddelt ?

    Ansonsten finde ich es ganz witzig und unterhaltsam

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sehe gerade, daß es ab nächsten Mittwoch (18.10.) auch auf Pro7 eine solche Show gibt, Stars auf Eis.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hopi, sie moderiert auf MTV, dort z.B. BlindDate...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    die liebe mirjam ist ja österreicherin und bei uns auch ziemlich präsent, mittlerweile nervt sie aber.
    allerdings hat sie heute ihre rolle bei frau holle wirklich sehr gut gespielt

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab auch in den Pausen von Mona Lisas Lächeln reingezappt. War ganz nett, aber da wird auch immer alles so künstlich in die Länge gezogen.
    Die Moderatorin fand ich allerdings zum Abgewöhnen.

    Das es zwei so ähnliche Formate gibt ist wieder mal typisch, kann ich nicht nachvollziehen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Die machen doch immer alles zeitgleich, damit es auch egal ist, auf welchem Programm man gerade ist

    Und ich fand diese Mod erstaunlich unspontan und hölzern, das hat sogar noch Wayne getoppt. Hat RTL kein Geld mehr für richtige Mods ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Outfit von Mirjam hat mir nicht gefallen zudem hat sie des öfteren in die falsche Kamera gesehen. Okay ist Live und kann schon mal vorkommen, aber bitte nicht ständig.

    Mit Let's Dance konnte ich mich anfangs auch nicht anfreunden, habe es dann aber geliebt, nach dem die ersten rausgeflogen sind. Vielleicht ist es hier ähnlich.

    Ich habe Herrn Ljambi (schreibt er sich so???) vermisst, der mit dem Hape zusammen ist doch unschlagbar. Das kann Wayne meiner Meinung nach nicht.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich habe nur mal kurz in einer pause reingezappt. abgesehen davon, dass ich die meisten promis nicht kenne, finde ich wayne furchtbar! hat irgendwie etwas vom perfekten schwiegersohn *gähn*

    wird wohl kein fixtermin

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Dirty Dancing...
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:22:12
  2. Dirty Dancing 2...
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 08:05:44
  3. Dirty Dancing II Soundtrack
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 19:19:07
  4. Dirty Dancing
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:55:43
  5. Gogo-Dancing
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •