Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bericht RTL - Brustvergrösserung

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Bericht RTL - Brustvergrösserung

    Anzeige
    Hi,

    da es sich hier nicht um eine Fachfrage handelt, sondern einfach um etwas, das ich gerne loswerden möchte, habe ich das nicht im Profi-Talk gepostet......

    Habt Ihr gestern den Bericht über die misslungene Brustvergrösserung in Polen in RTL gesehen?

    Also ich hab mich nur gewundert! Die Dame hatte ja wirklich eine schöne Brust (o.k., das ist Geschmack-Sache), konnte sich hier keine Vergrösserung leisten und fährt nach Polen.

    Also ehrlich - das mag jetzt sehr böse klingen, ich hoffe Ihr verurteilt mich jetzt bitte nicht - aber die ist doch wirklich selbst schuld. Wenn man so in die Natur eingreifen will und nur der Schönheit halber noch korrigieren lässt, tu ich mir schwer, Mitleid zu haben. Bei gesundheitlichen Problemen (od. auch psychischen) habe ich Verständnis. Oder auch, wenn etwas als unschön empfunden wird (aber das kann's ja bei ihr nicht gewesen sein, die eiferte einem Idealbusen nach) Aber in so einem Fall...?! Nee, kann ich nicht verstehen. Sorry, da hab ich kein Mitleid.

    Und sich nicht mal über die entsprechenden Risiken erkundigen! Was hat ein solcher Mensch für eine Einstellung zu seinem Körper? Wenn ich mich einer OP unterziehe, muss ich mich doch über die Risiken genauestens erkundigen! Und dann regt sie sich auf, wenn sie hinterher in einem Bikini zum Baden muss - "so eingepfercht" - und das nur, weil sie auch ein Oberteil trägt.

    Ich frag mich, was dieser Bericht sollte, denn Mitleid konnte ich da wirklich nicht aufbringen, nur Kopfschütteln.

    Was haltet Ihr davon?

    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich bin genau Deiner Meinung!
    (Endlich jemand gefunden, der es auch gesehen hat!)
    Die Frau war eine Schönheit (gut, Geschmackssache) mit einem tollen Busen, toller Figur und tollen Haaren.
    Tja, viel ist davon ja nicht mehr geblieben.

    Deinem Beitrag möchte ich noch hinzufügen, daß diese Frau so dämlich war, sich nach der 1. verkorksten OP nicht SOFORT nach einem anderen Arzt umgesehen hat, sondern den selben Stümper noch 3 oder viermal hat "korrigieren" lassen.

    Diese Dummheit finde ich fast noch schlimmer, als daß sie sich bei ihrem schönen Busen überhaupt operieren ließ!

    Was meinst Du?

    Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Maja,

    und ich dachte schon, ich bin da ganz ordentlich ins Näpfchen getreten mit meiner Meinung.....

    Ja, das fand ich dann noch die Krönung der ganzen Sache, dass Sie nochmals zum selben Arzt ging. Tstststs, kann ich nicht verstehen, ehrlich.

    Und als sie so da saß mit Bikini und sagte "Jetzt muss ich mich einpferchen in solch ein Ding" da dachte ich, ach das ist jetzt wohl das Schlimmste, dass Du nicht mehr "Oben Ohne" sonnen kannst, oder? Nicht mehr den Busen zur Schau tragen usw... Nee, also so was? Ich find solche Leute ziemlich oberflächlich.

    Ich hab meiner Meinung nach einen sehr schönen Busen und auch mit 30 noch keinen Hängebusen (hihihi, bei Gr. 75 B wohl auch nicht so oft der Fall). Aber mir würde auch nie in den Sinn kommen, oben ohne zu sonnen (ist eh sehr schädlich). Und für die war das wohl ein schwerer schlag.

    Wenn ich die wäre, würde ich mir da mehr gedanken über die Schmerzen und den Haarausfall machen.... Die Dame kam ziemlich lächerlich und auch nicht gerade als die Hellste rüber (meine Meinung).

    Lg
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Angelika!

    Ja, genau, das war wohl das schlimmste für sie, daß sie nicht mehr oben ohne sonnen kann!
    Ich hab auch gedacht, ob die nicht mehr ganz sauber tickt!
    Du hast schon Recht, die hellste scheint sie nicht zu sein...
    Obwohl ich ja zugeben muß, daß RTL sich den Bericht wahrscheinlich auch zurecht geschnitten hat...vielleicht wollten sie, daß es so wirkt?
    Aber ich nehme auch stark an, daß sie für diese Fassung ihr o.k. geben mußte...

    Ich muß doch gleich mal schaun, ob im Beauty-Forum noch mehr Meinungen darüber stehen!

    Grüße, Maja

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Maja,

    nee, ich hab darüber nichts mehr gesehen. Britta hat auf meinen Beitrag noch was geschrieben (hab den zuerst auch unter "Beauty" gepostet...). Darum hab ich ja anfangs gedacht, ich bin ins Näpfchen getreten mit meinem Post. Weil sonst niemand was dazu gemeint hat....

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung ohne Op
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 18:17:26
  2. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  3. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  4. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •