Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Körpermaßmessthread:-)

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Anstatt Kommentare abzugeben könnt ihr doch auch endlich mal eure Zahlen präsentieren. Wäre echt lieb von euch

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Geb doch erstmal deine Maße ab
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    @ Amy: Nach deinem Gewicht bzw. deinen Körpermaßen müsstest du doch recht schlank sein und eine schöne Figur haben, oder? Deshalb verstehe ich nicht ganz, dass du noch 2 Kilo abnehmen willst?

    @ Schnurpsel: *zustimmundgrins*
    LG Sweety

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von Amy
    kaozmouze: hab auch eine schilddrüsenüberfunktion und -vergrößerung, aber ich nehme schon seit ca. 5 jahren tabletten dagegen, deswegen nehm ich immer mehr zu
    meine muss auch bald raus.
    ich überleg die ganze zeit meine tabletten abzusetzen, damit ich abnehm
    Das würd ich nicht tun.Ich nehm auch Tabletten. Ich hab sie mal ein paar Tage nicht genommen, weil ich im Urlaub war und sie vergessen habe, danach gings mir absolut beschissen, hab bis auf 41kg abgenommen, Kopfschmerzen ohne Ende, keinen Hunger und den Kreislauf im Keller, sowie Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper. Als ich sie dann wieder genommen habe, wars alles wieder gut.

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich würde auch auf keinen Fall die Tabletten absetzen. Meine Mama hat das auch, hat durch die Tabletten ganz schön zugenommen in den letzten Jahren.
    Für die eigene Eitelkeit würde ich meine Gesundheit nicht riskieren, und das soll auf keinen Fall böse klingen.
    Und diese Ziteranfälle sind alles andere als lustig, so einen habe ich nämlich letztens bei einem Freund meiner Eltern erlebt.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Amy
    Wieso? Hier kann ja niemand sagen "Oa, hast du ´ne geile Figur", weil´s ja immer drauf ankommt, wie das Gewicht bei einem verteilt ist usw.
    Mir reicht es auch vollkommen, wenn mir mein Mann das (eigentlich sogar ziemlich häufig) sagt.

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    So, jetzt endlich mal ich

    1) 172 cm
    2) 76 cm
    3) 39

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @metropolitana:

    Sind echt seltsame Threads die Du so eröffnest. Sieht echt eher nach Meinungsumfrage aus als nach persönlichem Interesse....oder Du bist extrem neugierig .

    Was mir noch aufgefallen ist: wieder mal eine Neue, die sich nicht mal vorstellt aber alles wissen will. Ich lass mich jedenfalls nicht ausfragen.

    Ich bin gespannt, wann der Thread "wie oft geht ihr tagsüber auf die Toilette" eröffnet wird. Oder "Wer putzt sich die Nase mit der linken Hand". Denkbar wäre auch "Wie groß ist euer Zeigefinger".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509


    du, mich interessiert die größendifferenz zwischen deinem zeige-und ringfinger

    ich bin übrigens jenny *hand reich*
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •