Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Internet Beziehungskiller?

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Original geschrieben von Anastasija
    @NDP sie hat ihn aber nach seinem richtigen namen gefragt
    er hat ihn ihr auch gesagt.
    na ja
    UND Du hast gesagt, ihr habt darüber geredet und seid zu einem für euch zufriedenstellenden Ergebnis gekommen , dann solltest Du es auch abhaken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Anastasija
    ich denke, dass man durch Eifersucht nichts verhindern kann. Nur durch das Führen einer guten Ehe, in der sich beide wohlfühlen, verstehen und glücklich sind.
    Das ist die beste Gewähr dafür, dass der andere gar kein Bedürfnis nach einer Veränderung seiner Situation hat.

    So ein bisschen Eifersucht kann manchmal aber ganz schön anregend sein.
    Wow, das sehe ich ganz genau so
    Bei der Eifersucht denke ich auch, es kommt drauf an, welcher Typus es ist und wie Beide es sehen und empfinden und welcher Typ man überhaupt ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Wenn man als Frau nur mit Frauen Kontakt im Internet haben darf, dann muss man sich wohl tatsächlich aufs Beautyboard beschränken.
    Ansonsten trifft man halt auch mal auf Männer, die sich schrecklassnach vielleicht auch per PN unterhalten wollen.

  4. #104
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 15:05:46 Uhr)

  5. #105
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Anastasija


    aber ich werd jetzt drüber stehen und ihn "ihn ruhe lassen"
    ich kann mich des gefühls nicht erwehren, dass das so nicht gut gehen kann. so wie ich dich verstehe, stehst du dann eben nicht drüber, sondern unterdrückst all deine angst und unsicherheit zum wohle des friedens. und das wiederrum ist dann ja nicht ehrlich und das spürt das gegenüber auch.
    letztendlich ist dann niemand zufrieden und es ist alles beim alten.

    habt ihr euch richtig ausgesprochen? du hast ihm gesagt, wie du dich wirklich fühlst, wovor du angst hast, etc... und vice versa? das kommt mir nämlich irgendwie nicht so vor....

    und wenn du dich sch*** fühlst bei der ganzen sache, dann ist das eben so und hat verdammt nochmal auch einen grund. wo auch immer der liegen mag. ich finde es bedenklich zum wohle des friedens seine ängste zu unterdrücken und gute miene zu machen.
    für dich ist das hier eben kein harmloses geplänkel und wer weiss, vielleicht spürst du ja etwas, was tatsächlich auch da ist. wir wissen das sicher nicht! vielleicht reagierst du auch über, keine ahnung! aber nimm dich selbst ernst! das ist wichtig, für dich selbst und für die ganze beziehung!

    wünsche dir alles gute!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #106
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe garantiert nichts gegen Kontakte mit andersgeschlechtlichen Singles, wenn man in einer Beziehung lebt. Aber für mich macht es - wie bei Anastasija - einen Unterschied, ob man sich im Internet zu Chats verabredet, sich über die Ehe evtl. sogar beschwert und dann auch noch Emails löscht.

    Das hat für mich den Charakter der Heimlichtuerei und die macht man nicht ohne Grund. Meistens ist man auch nicht ohne Grund eifersüchtig, Anastasija hat offenbar einen feinen Spürsinn und wirkt auf mich nicht übertrieben eifersüchtig. Sie fühlt sich anscheinend von ihrem Mann vernachlässigt, der seine Zeit lieber online mit anderen Frauen verbringt als mit ihr. Und das würde ich sehr wohl als Problem sehen.

    Ich glaube auch nicht, dass du das Thema innerlich wirklich abgehakt hast, Anastasija, auch wenn ich es dir sehr wünsche. Abwarten heißt die Devise. Wenn er nicht von ihr lassen kann, würde ich mir richtig Gedanken machen.

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Arbeitsbelastung - der Beziehungskiller?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 13:38:07
  3. Internet-apo?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:32:26
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •