Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Locken

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Chris,
    so ne Fernhilfe ist ja gerade in Punkto Haare sehr schwierig, aber ich versuchs trotzdem mal. Kann das sein, dass deine Haare sehr schwer sind, weil sie sich immer gleich wieder aushängen. Vielleicht kann du dir ja ein paar kleine Stufen oder Stützhaare reinbringen lassen. Vielleicht hast du ja auch mal probiert, deine Haare glatt zu fönen. Dafür gibt es ja mittlerweile auch schon Hilfsmittel, z.B. John Frieda. Vielleicht sind sie auch einfach ein bischen zu lang. Oft bringen bei Locken ein paar Zentimeter weniger mehr, weil dann die Locken schöner aufspringen.
    Außerdem gibt´s ja auch noch den Zick-Zack-Scheitel und mehr. Hol dir doch mal ein paar Anregungen in Sonderheften, z.B. Frisuren von Journal für die Frau.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.
    VG
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Chris,
    vielleicht solltest du dein Problem mal mit einem kompetenten Friseur besprechen. Übermäßige Pflege kann natürlich auch zum Problem werden. Gerade bei feinem Haar sollte man oft auf Spülung verzichten und zu Sprühlotions greifen, die das Haar nicht so beschweren. Was das Styling angeht. Wichtig ist, dass du die Haare immer gut vortrocknest und erst dann stylst. Nur dann hält das Styling wirklich.
    Wie steht´s eigentlich mit Diffuser-Einsatz. Der ist ja optimal für Locken. Mit entsprechender Festigung kannst du dann deine Locken so richtig schön aufkneten. Wichtig ist auch viel von dem Festiger in den Ansatz zu tun, denn da ist ja Halt gefragt.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Locken...
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 19:17:23
  2. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  3. Locken
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:51:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  5. Locken
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 22:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •