Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Couch , Sofa....

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Haushalt Milchstraße vermeldet auch rot
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Wir haben eine eckige gesteppte, rote Ledercouch, groß, mit dazu passenden schwarzen Sesseln. Alles Bauhaus. Und das war exakt unser Traummodel.

    Und was wir wieder kaufen würden, kann ich jetzt nicht sagen, denn die Sachen sind noch recht neu *ehrfürchtigüberdasLederstreiche*
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Unsere beiden 2er- und 3er Sofas sind sandfarben mit fetten Rückenkissen. Die Kissenbezüge und die der Sitzfläche kann man abnehmen und in der Maschine waschen. Klappt wunderbar.

    Wir sind sehr zufrieden damit. Ich finde sie sehr schön, sie passen hervorragend zur restlichen Ausstattung da wir in Naturtönen eingerichtet sind. Wobei es aber nicht meine Traumcouch ist. Aber da decken sich meine Vorstellungen eh nicht mit denen meines Freundes
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    ich hab seit 2 Tagen eine neue Couch und liebe sie sehr *sagmorgensleiseServus*

    Sie ist braun, damit sie zu den ganzen Holzmöbeln passt, die ich so rumstehen habe und der Bezug ist aus Mikrofaser, der dann aussieht wie Wildleder (versteht mich jemand )

    Und wie gesagt, ich bin sehr verliebt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wir haben einen 2er Sitzer, einen 3er Sitzer, einen Hocker und einen großen Sessel. Alles im dänischen Stil. Spruch bunt und mit Kieferholz abgefasst.

    Passt perfekt in unsere Wohnung, doch ich hätte lieber eine Rundecke. Mal schauen, eventuell, wenn wir ausbauen eventuell.

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wir haben 2 Zweisitzer aus schwarzen Kunstleder. Armlehnen gibt es nicht und auch sonst sind die Dinger total unbequem und hässlich Aber leider können wir uns noch kein neues Sofa kaufen/leisten. Mein Freund hat die 2 damals von seinen Eltern bekommen...Die hatten die vorher als "Deko" in ihrem Schlafzimmer....
    Ach man, ich will auch so nen hübsches und vor allem bequemes Sofa wie ihr... Am liebsten ein tiefes Ecksofa.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich habe eine Eckcouch mit einem Ottomanen oder wie das Teil heisst.

    Die Farbe ist grau und der Stoff fühlt sich wildledermässig an, keine Ahnung, wie der richtig heisst.



    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ich hab seit einem Jahr eine Riesencouch in beige mit Mikrofaserbezug.
    Sie ist sehr schlicht und geradlinig mit einigen Kissen.

    Allerdings haben wir, weil die Couch so hell ist, immer noch so ein dünnes Plaid in Schilf bzw. Dunkelbeige auf der Sitzfläche.
    Ich liebe sie man kann zu viert gemütlich drauf liegen, ganz zu schweigen vom Sitzvolumen!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meines ist von Cassina und zwar das "Globe"
    http://www.cassina.com/

    fast genau so wie es da steht:
    http://www.cassinausa.com/pics/360_globe_L_big.jpg

    Allerdings mit einem Element weniger. Man kann die nämlich frei wählen und zusammen stellen.

    Ich liebe es
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich brauche demnächst eine Couch bzw. Sitzmöbel fürs Wohnzimmer

    Momentan habe ich so eine riesige "Liege"couch in L Form auf der normales Sitzen kaum möglich ist (sehr tief nach hinten) und es nervt mich, weil ich damit eben nix (lesen, stricken etc.) machen kann ohne bald einzuschlafen . Das Material ist hier so ein unempfindlicher Stoff wobei ich meiner Ledercouch vorher schon nachweine.

    Mein Mann steht auf so Relaxsessel (nicht diese Omasessel. Die gibt es auch designmässig), dann hätten wir zwar viel Platz, aber nix mehr zu Kuscheln und ich mag es wenn die Hunde mit auf dem Sofa liegen. Ab und zu.

    Was steht bei euch im Wohnzimmer? Einzel oder über Eck(en)? Leder oder nicht? edit: für Couch und Sessel ist kein Platz
    Geändert von Coccinelle (17.02.20 um 09:45:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eine helle Couch
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 11:24:10
  2. Couch reinigen
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 21:09:05
  3. Weiße Couch
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 19:54:00
  4. couch
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:01:39
  5. @Hopistar wegen Fat Couch ;o)
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 20:11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •