Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freeman Shampoos?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Freeman Shampoos?

    Anzeige
    Hi,

    wie sind eure Erfahrungen?

    Ich habe gestern das Volumenshampoo gekauft und dazu ein Fructis Leave in, das nicht beschwert und bin heute ausnahmsweise und völlig unerwartet endlich mal wieder happy mit meinen Haaren.

    Im Moment bin ich nämllich total in der Mauser und das bei sowieso sehr feinem Kopfhaar
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo,
    Ich habe ein 2in1 mit Papaya von Freeman und finde es echt grottig. Ich habe danach total strohige Haare, wenn ich nur normales Shampoo benutze geht es meinen Haaren danach nicht so schlecht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Also, ich bin auch ein echter Fan von Freeman. Ich bin so zufrieden, wie schon lange nicht mehr. Der 2 in 1 Conditioner macht bei mir total viel Glanz und schön seidiges Haar. Die Schampoos finde ich auch spitze, da sehr mild und toll duftend! Gestern habe ich mir so einen Sprühfestiger gekauft, muss ich aber erst noch ausprobieren.
    Übrigens gibt es von freeman auch Fußpflege. Ein Fußbad (sehr lecker), ein Peeling und eine Creme, die jedoch eher leichter ist, also auch gut tagsüber zu gebrauchen. Über die INCIS will ich bei dem USA-Zeugs mal nicht nachdenken, momentan zählt bei mir nur das Ergebnis!!

    Cassy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cassy,

    Stylingprodukte habe ich gestern vergeblich gesucht. Aber vielleicht ist unser DM nur spät dran.

    Ich warte auf deinen Erfahrungsbericht.

    Bei MUA stand (soweit ich mich erinnere), dass die Incis ganz in Ordnung sind, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich bin gespannt, ob ich auf Dauer zufrieden bin. Das Feuchtigkeitsshampoo würde mich auch interessieren.

    Das heißt glaube ich Mango und Lime. Beschwert es? Kennt das jemand?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Lockenspray von Freeman habe ich mir geholt und heute getestet. Echt klasse. Bündelt die Locken schön, verträgt sich toll mit Haarschaum, toller Duft, die Haare werden nicht beschwert.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Die Stylingprodukte sind bei unserem DM schon einige Zeit im Regal, bisher war ich aber standhaft.


    @ Jennifer

    Wenn Du das Massive Moisture Shampoo mit Papaya und Mango meinst, das kann ich nur empfehlen. Ich benutze es schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.

    Gut, meine Haare sind kurz und umproblematisch. Aber auch als ich noch längere und trockene Haare hatte, hat es wunderbar gepflegt, die Haare wurden bei mir kein bißchen beschwert und der Duft ist auch sehr lecker .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich mag freeman auch total gerne, zB das ganz normale papaya shampoo

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    @jennifer: mich würd grad so interessieren, welches Leave-in von Fructis du gut findest:-) hab näml.genau das gleiche Problem!!!!!!!!!!!
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte mal das mit Papaya und es war irgendwie nicht so besonders, als das ist das jetzt nochmal kaufen müsste.

    LG, Nele

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich hab das papaya & mango shampoo + conditioner zuhause.
    das shampoo ist okay, aber nichts besonderes, wie ich finde.

    den conditioner finde ich aber ganz schlimm. danach pappen meine haare zusammen als hätte ich ne flasche öl darin verteilt.
    das geht gar nicht.

    komischerweise war es bei erstmaliger benutzung nicht so. da waren meine haare wunderbar fluffig. aber dann ...
    naja, ich nehm ihn ab und an zum beine rasieren.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Freeman Shampoos - alle silikonfrei?
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 08:09:36
  2. Freeman ist das neu????
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 12:10:18
  3. Freeman
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 19:16:23
  4. Petra B&M - Freeman
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 12:33:10
  5. Freeman T. Porter
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:24:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •