Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zunehmen!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    21

    Standard zunehmen!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben!!


    also ich habe furchtbare probleme beim zunehmen: ich bin 1,54m groß und wiege 38kg. ich hab jetzt zwar schon 4kilo zugenommen (wog vorher also 34kg) aber das ist auch schon wieder ein paar monate her und das ist mir auch immer noch zu wenig! kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben..?

    also dann!!

    schönes wochenende bei diesem traumhaften wetter!!

    aylin

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöchen!!

    och, dieses problem kenn ich. ich bin 1.70 m gross und hab früher etaw 46 kilo gewogen... jetzt hab ich auf 51 zugenommen, das find ich gerade okay.
    naja, ehrlich gesagt hab ich durch die pille zugenommen... ist zwar ein wirklich blöder tipp, aber bei mir ging's dadurch automatisch. aus eigener erfahrung weiss ich, dass mehr essen auch nix bringt. deshalb hab ich auch eigentlich nur diesen einen hinweis mit der pille auf lager.
    wenn ich fragen darf: wie alt bist du denn? ich denke, das kommt wohl schon noch draufan...


    liebe grüsse
    Moonie

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi species!

    Ich bin auch 1.54 m groß und wiege nur 38 Kilo (was für ein Zufall...).
    Allerdings bin ich erst 14 (die Größe und das Gewicht ist trotzdem zu wenig, finde ich)
    Ich mache seit ein paar Wochen mehr Sport um meine Muskeln aufzubauen. Ich habe nämlich im Profitalk mit Grit Ockert unter dem Thread "Tipps für dünne!" gelesen, dass das gut sein soll.
    Und ich habe natürlich versucht mehr und besonders ausgewogener zu essen.

    Hoffentlich haben andere beauties weitere Tipps [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi

    ich weiß nich ob dir das sehr hilf aber in der apotheke gibt es getränke mit extra vielen kalorien von denen nimmt man echt schnell zu
    oder pulver das man unter die nahrung mischen kann um sie damit kalorien reicher zu
    machen

    funktioniert wirklich ich hatte nämlich das problem auch früher und mir haben diese sachen geholfen

    viele liebe grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    21
    hi ihr!!!

    ich bin 14 @moonie naja werde am montag 15 *g* also vielen dank für eure tipps!!

    ich denke, ich werde mal diese getränke aus der apotheke ausprobieren!! kannst du mir vielleicht noch sagen, welche marke du genommen hast? kann ich dafür auch ein rezept bekommen? ich war nämlich auch schon beim arzt weil ich so dünn bin und der wollte mich in so ne klinik stecken als ich noch 34kg gewogen habe!

    naja pille weiss nich is mir zuviel chemie! und ausserdem werden da meine eltern was dagegen haben (weil wir moslems sind und so) und sport ist mir zu anstrengend [img]/forum/wink.gif[/img]

    also dann hab mich sehr über eure hilfe gefreut!!!

    aylin

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hichen

    so hab mein gedächnis noch mal angestrengt und kann mich an 2 sachen erinner

    1. maltodextrin (müsste stimmen...) ein weißes pulver das man unter die nahrung mischen kann

    2. scandi shake: sone art kakaopulver würd ich sagen aber eben mit sehr sehr viele kalorien gibts glaub ich auch in vanille und erdbeer oder so was... einfach mal in der apo fragen

    zu maltodextrin noch: das kannst du problemlos überall reintun auch in fruchtsäfte sossen suppen nur wenn man zu viel nimmt wird n bisschen klebrig ;-)

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    viele liebe grüsse


  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    21
    Anzeige
    hallöchen!

    also echt vielen lieben dank nochmal!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich will zunehmen!!!
    Von Punkerin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 18:26:05
  2. Zunehmen
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:38:40
  3. zunehmen
    Von Bussa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 17:23:11
  4. Zunehmen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 18:02:41
  5. Zunehmen
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •