Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Geschichte zum "ich will getröstet werden" Thread

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Die Geschichte zum "ich will getröstet werden" Thread

    Anzeige
    ::::
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:52:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Alex,

    mir fällt leider gerade nichts ein, was Dich wirklich trösten könnte, es wären alles nur leere Worte!

    Aber ich möchte Dir für die nächste Zeit von Herzen alle Kraft und Energie der Welt wünschen!

    LG!!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Lese ich da etwas von einer längst fälligen Aussprache?

    Es scheint so, als hätte er sich mit "Euch" längst abgefunden.

    Versucht euch doch weiter auszusprechen, mehr darüber zu erfahren was damals wirklich schief lief und ... zu ergründen ob es wirklich keine 2te Chance gibt und ob ihr BEIDE die auch wirklich wollt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo liebe Alex,
    Deine Geschichte macht mich ganz traurig und erinnert mich an wenig an früher. Ich machs kurz: Ich hatte meinen Freund verlassen und durch diesen ganzen Stress (auch weil meine Family deswegen voll am spinnen war anstatt zu mir zu stehen) in einem Monat 10 Kilo abgenommen und das noch nicht einmal bemerkt. Naja, ich war fast 18 und hatte das Gegenteil von Torschlusspanik.In der Zeit habe ich viele liebe Freunde bekommen mit denen ich ständig ausgegangen bin was mir sehr geholfen hat. Hatte da auch nen anderen Typen kennengelernt. Nach etwa nem halben Jahr hatte ich wieder Kontakt zu meinem Ex und er wollte wieder was von mir, nur ich nicht von ihm. Naja, irgendwann erzählte er mir er hätte da eine kennengelernt und was ich von ihr halten würde. Daraufhin hab ich losgeplärrt und wollte ihn wieder. Es hat dann noch 2 Jahre gedauert bis ich gemerkt hab dass er doch nicht so das Nonplusultra ist. Bin mit meinem Neuen schon seit 4 Jahren happy.
    Geh also wenn Du solche Freunde hast ganz viel aus, mach dich ganz dolle hübsch, nicht für andere sondern für Dich. Das ist das einzige was ich Dir raten könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Das ist eine schlechte Geschichte.

    Aber du solltest aufhören, nur dir allein die Schuld am Scheitern der Beziehung zu geben. Denn auch dazu gehören immer zwei.

    Es könnte auch sein, dass ihr zu Beginn noch gar nicht reif für eine neue Beziehung wart. Etwas Abwechslung wolltet, Spaß. Er war frustriert, du hattest eben von deinem Ex genug. Und ihr zusammen - hat vielleicht auch die Enttäuschung zusammengeführt.

    Zumindest bist du nicht alleine Schuld an der gescheiterten Beziehung. Und du bist auch keine schlechte Verliererin. Gespräche sind wichtig. Ohne Vorwürfe, ohne Hysterie.

    Desweiteren glaube ich auch nicht, dass der Vater von Kleinpasha mit der neuen Frau an seiner Seite glücklich ist. Das ist doch wieder ein Ablenken vom eigentlichen Problem.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    guten morgen.....


    @
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:53:31 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    i
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:53:48 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Ach Alex... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, das ist ja wirklich

    Mach dir selbst nicht so viele Vorwürfe! Du hast nicht das Leben seiner vorherigen Frau zerstört, das war er schon selbst.
    Und wie Cara schon gesagt hat, es sind wirklich immer zwei dran schuld, ich meine jetzt an eurem Scheitern.
    Ich wünsch dir alles Liebe, fühl dich gedrückt.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Mir tut das wirklich sehr leid, für Dich, das Kind, ihn, auch, wenn ich ratlos bin.

    Einen Vorwurf wegen seiner Trennung von früher musst Du Dir doch nicht machen, ihr habt doch alles "richtig" gemacht. Ihr habt euch kennengelernt, verliebt und er hat sich getrennt. Das man sich in einen anderen Menschen verliebt und mit ihm zusammen sein möchte, kann immer und Jeden passieren.

    Ich denke, es ist meistens so, das bei einer Trennung - warum auch immer diese vollzogen wird - einer noch länger weiterliebt als der Andere oder auch - aus verschiedenen Gründen - schlechter loslassen kann.

    Bei euch ist es sehr traurig, weil ihr offensichtlich zu spät offen und deutlich miteinander geredet habt und eure Gefühle ausgesprochen habt, so das es erst sehr spät zur Beseitigung von Mißverständnissen gab.

    Da ich noch nie in so einer Situation war, kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen, ausser, das ich es toll finde, wie offen Du damit umgehst. Und Dir wünschen, das Deine Gefühle irgendwann wieder schöner und erwidert werden und Du weiterhin so fair sein wirst, ihm sein weiteres Leben nicht zu erschweren oder das gemeinsame Kind manipulativ einzusetzen.

    Ich wünsch' Dir wirklich alles Gute

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Das ist wirklich schwierig, Du arme. Du hast ja geschrieben, dass Dein Ex sehr überrrascht war, als Du ihm gesagt hast, dass Du ihn noch liebst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dem Braten nicht so recht traut im Hinblick auf die Tatsache wie Du vorher zu ihm warst, möglicherweise fühlt er sich ein wenig "veralbert". Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass Du, wenn Du ihn wiederhaben möchtest, ihn in Zukunft weiterhin so freundlich behandeln solltest, dass er merkt, dass Du es wirklich ernst meinst und er versteht, dass das nicht nur eine Reaktion auf die Neue ist, die Du ihm jetzt madig machen willst oder so in der Richtung. Also quasi, dass Du zu Deinen Gefühlen stehst und ihm das auch zeigst, unabhängig von der Frau. Vielleicht will er ja jetzt ein bißchen gebauchpinselt werden. Ich weiß ja nicht, ob er der Typ ist, für den ein nein ein nein ist, oder ob er der Typ ist der ein nein auch überdenken kann. Ich wünsche Dir viel Kraft, eine wirklich blöde Situation. Wäre es nicht eine Option, nach Köln zurückzuziehen? Dann bist Du wenigstens in der Nähe Deiner Freundinnen.

Ähnliche Themen

  1. wo ist mein ich will getröstet werden thread????
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 14:18:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •