Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Mascara, ich möchte mir mal wieder EINE gönnen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mascara, ich möchte mir mal wieder EINE gönnen

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt ganz viele Bestände aufgebraucht oder habe brav im DM gekauft aber momentan bin ich so übermütig und möchte mal wieder etwas Luxus für die Seele

    Ich schwanke zwischen
    Armani
    Üssel
    Mosscara

    Und eine passende Base brauche ich schon aus, meine sind alle sowas von leer *kratz*

    Bitte helf einer Waage bei dieser wichtigen Entscheidung

    Natürlich soll sie sie lang, fett, lackglänzend machen *wassonst*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo

    ich hatte diesen Drang neulich auch und habe mir die ÜSSEL gekauft. Die ist ja auch so toll und so aber jetzt, nach 3 Wochen, fängt sie schon wieder an zu schwächeln und zu klumpen.

    Willst Du das wirklich ?

    Ich rate aus den o. g. Gründen von der Üssel ab und stimme für die matschige Mosscara. Die ist ja eigentlich (fast) genauso
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach so:

    Wegen der Base: Möchtest Du Länge, würde ich für die Spider Eyes voten, möchtest Du jedoch Volumen, sage ich: Estee Lauder (wie heisst das Teil nochmal )

    Nun liegt es an Dir
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich muss ja Länge nehmen *flenn*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Die Üssel ist anfangs ein Traum, aber nach wenigen Wochen wirds unschön. Klumpig, zäh und schmierig.
    Hab trotzdem eine daheim liegen.. wenn man sich sehr viel Zeit und Geduld fürs anmalen nimmt, wird das Ergebnis dennoch schön.

    Ich liebe trotzdem meine Zoomlash von MAC.
    Nie waren meine Wimpern perfekter.
    (Die Base von MAC hab ich natürlich auch.. die ist super, aber man muss sich beeilen.. eintrocknen darf die nämlich auf keinen Fall.)
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    ok.... mein derzwitiger Favorit:

    Chanle Intimitate ( das pröbchen aus der Instyle ) zum Verlängern und definieren, und dann:

    Lancome Hypnose zum Verfetten drüber.... wirkt Wunder!!!
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja ja die Üssel... es ist ein Leid mit der Haltbarkeit :-(
    Deshalb bin ich auch gerade auf der Suche nach einer Neuen.

    Habe mir die Diorshow zugelegt weil ich da mal mit einer Probiergrösse recht zufrieden war, aber in Original-Grösse... nee wir werden keine Freunde.

    Zur Zeit habe ich ne Probe von Estee Lauder's neuer... ganz net aber nichts wirklich besopnderes.

    Nun warte ich auf meine Probe der Chanel Intimitate.

    Wenn das auch nix ist kehre ich wieder reumütig zur guten alten Lasqueen zurück :-)) Die kann cih wirklich guten Gewissens empfehlen

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von niki*b
    ok.... mein derzwitiger Favorit:

    Chanle Intimitate ( das pröbchen aus der Instyle ) zum Verlängern und definieren, und dann:

    Lancome Hypnose zum Verfetten drüber.... wirkt Wunder!!!
    Ich geh´mal davon aus, dass Du Chanel Inimitable meinst .
    Die finde ich klasse!!!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von niki*b
    Chanle Intimitate ( das pröbchen aus der Instyle ) zum Verlängern und definieren, und dann:

    Lancome Hypnose zum Verfetten drüber.... wirkt Wunder!!!

    aber sie will doch EINE Mascara *streb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Noch einen Strich für die Zoomlash von MAC. Ich finde sie genial, wenn man von Natur aus eh schon lange Wimpern hat. Sie verlängert sie und betont sie einzeln, und zwar in absolut perfektem Schwarz.

    Die HR Extravagant ist auch ganz gut. Man kann gut damit arbeiten, d.h. je nach Lust und Laune eben mehr oder weniger "aufbauen".

    Liebe Grüsse, Novalie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 11:43:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 23:40:20
  3. Ich möchte so gerne eine Mascara...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 12:55:44
  4. Mal wieder eine neue Mascara von Lancome:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 19:49:40
  5. ...möchte mir auch was gönnen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •