Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wer hat diamond dusts?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer hat diamond dusts?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe sie jetzt wochenlang ignoriert, aber bevor sie auslaufen.

    Wie sind eure Meinungen? Lohnen sie sich? Welchen Effekt erreicht ihr und welche Farbe habt ihr?

    Oder auch, warum ihr sie nicht gekauft habt
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    doofe frage aber was ist das?! :-/

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Lidschatten von BB.
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/

    @baby:
    wie verhält es sich mit der Farwiedegabe? OK, oder eigentlich nur Schimmer?

    Danke Dir.

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    @baby:
    Danke Dir, ich bin nämlich auch an diesem Grau interessiert.

    VG

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab auch einen, den Rockstar.
    Hab vorher am Counter alle ausgiebig getestet und kann daher schon berichten:

    * Snowflake unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass er kaum bis gar keine Farbe abgibt, sondern richtig "funkelt" (silbern). Das aber durch gaaanz kleine, nicht spürbare Partikelchen, also nicht so ein Glitterkram wie man ihn kennt.

    * Wenn man gerne die Farbe hätte, die der Name Snowflake vermuten lässt, sollte man sich für Platinum entscheiden. Der geht dann in die Richtung des e/s Snow, nur dass er sich auch dezenter auftragen lässt.

    * Der Gold- und der Rosafarbene geben beide dezent Farbe ab, wenn man den Rosafarbenen normal mit Pinsel oder leicht mit dem Finger aufträgt, sieht man nicht unbedingt rosa auf den Lidern, nur einen warmen (das schon, für mich zu warm) Schimmer.
    Gold ist natürlich auch schön, hätte ich aber noch besser gefunden, wenn es so ein helleres Goldmarie-Gold wäre. (Versteht mich noch jemand? )

    * Und jetzt zu meinem Rockstar: Der gibt leicht aufgetragen eine leicht schimmernde Kontur (zB als Banane). Stärker aufgetragen erinnert er mich an Stone, nur dass er etwas gräulicher und kühler ist. Für mich jedenfalls dieser grau-braun-Ton, den es kaum irgendwo gibt und der aber eigentlich immer passt.
    Und durch das leichte Funkeln alltags- und Weggeh-tauglich.
    Diese Farbe trägt übrigens laut Bobbine die Dame auf dem BB-Foto.

    Die Diamond Dusts sind allesamt "sheerer" als die normalen e/s, werden also auch bei stärkerem oder wiederholten Auftragen nicht so pastig oder krumpelig (? ) auf den Lidern.
    Außerdem sind sie sowohl als alleiniger e/s als auch zum Auftragen über andere e/s gedacht.

    Oh je Was man über ein paar Lidschatten so alles schreiben kann...
    Na vielleicht hilfts ja der ein oder anderen bei der Entscheidung.

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe sie nicht gekauft weil mir die Farbabgabe zu dezent ist. Zwar sieht man davon nocht gaaaaanz wenig auf meiner sehr hellen Haut, aber der viele Glitzer stört mich einfach. Da sind mit die Shimmerbricks sehr viel lieber und feiner.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    micki, danke für deinen tollen Bericht!!!

    Ich habe sie schon alle gesehen und deine Meinung trifft genau das, was ich mir auch dachte und noch mehr....

    Allerdings hast du mir sehr bei der Entscheidung geholfen, ich wollte erst platinum werde jetzt aber den rockstar nehmen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich hatte einen Schminktermin vor Wochen und mir wurde der Rockstar aufgetragen, gefiel mir auch sehr gut, habe ihn gekauft... aber gegen Abend hatte ich den Glitzerstaub auf der Nase. Ich kann schon keine Pigmente leiden und deshalb habe ich ihn direkt am anderen Tag umgetauscht.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    nein, sowas hasse ich auch.

    Der rockstar ist ja der dunkelste, die anderen werden dann wohl weniger offensichtlich kleckern.

    Ich habe noch einen alten platinum sparkledust. Man braucht sowas ja nie auf. Vielleicht sollte ich das dabei belassen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    freut mich wenn dir der Roman geholfen hat.
    Ein Glitzerfreak bin ich auch ganz und gar nicht. Aber bei mir hält es sich in Grenzen, also das Gefunkel bleibt hauptsächlich auf dem Auge. Rockstar schimmert übrigens nicht dunkel sondern wie die anderen silbern, wird also bei allen ähnlich sichtbar sein. Nur beim Snowflake ists extremer, weil der eben nur und sehr intensiv funkelt.

    LG micki

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue - White Diamond
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 22:20:07
  2. Emporio Armani Diamond
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 23:41:58
  3. Blood Diamond
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 15:36:32
  4. Suche BB E/S Diamond Dust...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:57:10
  5. BB Diamond Dusts
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 10:35:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •