Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: John Frieda Colour glaze

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Ich bräuchte ja das für dunkelbraunes Haar!! Schade, dass das keiner getestet hat

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Doch, ich ich iiiiich!

    Ich hab's für braunes Haar getestet, und sogar sozusagen auf längeren Zeitraum, hab nämlich schon ne ganze Packung aufgebraucht....

    Ergebnis... naja ne...
    Also positiv ist anzumerken, dass sich die Haare danach toll kämmen lassen und auch nicht mehr so schnell statisch aufladen, wobei das jah úrsprünglich nicht der egwünschte Effekt war.

    Hmhm und der sonstige Effekt... Die Farbe hält sich ganz gut im Haar durch diese Kur aber... Sagfen wir so, dafür dass man jeden Tag dieses Geschmiere mit Handschuhen und Einwirkzeit usw hat, lohnt es sichd efintiv nicht, dá kann man genauso gut irgendeine beliebige Glanzspülung benutzen die dann aber maximal ein Drittel kostet. Ich konnte auch nach ein paar Wochen noch keine Entwicklung feststellen, also das es die Farbe besonders auffrischt oder so...

    Am besten finde ich für dunklebraune Haare immer noch die "SChokolade-Espresso" Pflegeserie von Johnfrieda, weil ich wirklich ganz dunkles schokobraunes, fast schwarzes Haar habe, und die anderen Pflegeserien für Braunes Haar da nicht so viel bringen... also vllt sind meine Haare auch einfach schon nen Tick zu dunkel für dieses Colour Glaze...?

    Lg, Bella.

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Danke Bella für die ausführliche Antwort
    Ich hab das Problem, dass ich unten etwas hellere Haare hab als oben. Ich will aber auch nicht immer tönen. Und abschneiden mag ich auch nicht
    Deshalb suche ich schon nach was, das man dann auch sieht.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ich habs heute doch gekauft Ich bin so schwach!!

  5. #15
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Hallo Trine,
    wäre nett, wenn du berichten könntest wie es sich so bewährt.
    Habe das Problem, dass ich von blond auf braun gewechselt bin.
    Und meine Haare stoßen die braune Tönung in den Längen immer so schnell ab, so das es grünstichig wird. Deshalb muss ich total oft nachtönen.
    Sowas zum auffrischen wär da ja super.

    LG jayzzz

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hallo jayzzz,
    ich hab ja deaalbe Problem mit den hellen Spitzen. Die blonde Färbung kommt immer wieder durch!! Ich habs vorhin das erste Mal benutzt, aber kann noch nicht viel sagen. Auf der Packung steht aber auch, dass sich die Farbe mit den Anwendungen intensiviert, Ich bin gespannt
    Ich halte dich auf dem Laufenden!!

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hach Mensch, das gibts hier auch schon und ich dachte, ich könnte angeben, weil ich es in den USA gekauft habe

    Mich hat die Werbung total angesprochen, so dass ich es haben MUSSTE !
    Habe es bisher zu unregelmäßig angewendet, vom ersten Versuch war ich jetzt nicht sooo begeistert, aber ich muss öfter testen...

    Haben es denn mittlerweile noch einige Beauties probiert ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich überlege auch ob ich es mir kaufe. Bei mir wäre es das für blondes Haar.

    @struppi: Hast Du das Gefühl gehabt dass, das Colour glaze auch leicht aufhellend wirkt?

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hmmm, schwer zu sagen. Wirklich aufhellend wohl nicht. Aber meine Haare werden nach dem färben im Laufe der Zeit dunkler und matter. Und mit dem Zeug habe ich meine ursprüngliche Farbe wieder und ich finde, sie strahlt mehr, als direkt nach dem Färben. Verstehst du, wie ich das meine?

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Bei dem dunklen Color Glaze steht drauf, dass es die Haare nicht aufhellt!!

Ähnliche Themen

  1. Frieda Luminous Colour glaze in farblos...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:42:40
  2. Biete: John Frieda RADIANT RED Luminious Color Glaze
    Von soul_star im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:31:22
  3. john frieda luminous color glaze
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:22:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:19:27
  5. John Frieda
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •