Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: John Frieda Colour glaze

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Bei dem dunklen Color Glaze steht drauf, dass es die Haare nicht aufhellt!!

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich habs mir auch zugelegt und ich finde dass es sich total schlecht verteilen lässt, ich brauch immer total viel davon..und den geruch finde ich total unangenehm..bäh.

    glänzender ist das haar schon aber auch nicht sooo besonders. benutze es zusammen mit dem Pantene Ice Shine, wenn ich die spülung reingemacht habe mach ich das color glaze einfach dazu drauf, lass beides einwirken und spül ich es aus.

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Also ich werde jetzt auch mal berichten Es benutze es jetzt seit ca. 10 Tagen. Ich habe es auch täglich benutzt!!
    Also der geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftug!! Aber was tut man nicht alles!!
    Ich wollte es ja vorallem wegen der Farbe, und ich muss sagen, dass es schon etwas färbt. Allerdings wundere ich mich, dass es nicht soo intensiv ist, da es an den Händen ganz schlimm färbt.
    Vielleicht nehm ich aber auch zu wenig, gleichmäßig verteilen ist auch schwierig!!
    Heute habe ich jetzt mal nicht benutzt, weil die 3 minuten einwirkzeit schon lästig sind, vorallem weils zu kalt in der Dusche ist Ansonsten find ichs eigentlich ganz gut. Aber achja, ich benutzt vorher auch eine Spülung, weil meine Haare beim ersten Mal ohne Spülung ganz schlimm verwirrt waren. Habe mir aber überlegt, dass das vielleicht eigentlich gar nicht so gut ist, weil Spülungen doch die Haaroberfläche schließen,oder?Ohne würds vielleicht besser eindringen können!!

  4. #24
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Original geschrieben von Struppi
    Hmmm, schwer zu sagen. Wirklich aufhellend wohl nicht. Aber meine Haare werden nach dem färben im Laufe der Zeit dunkler und matter. Und mit dem Zeug habe ich meine ursprüngliche Farbe wieder und ich finde, sie strahlt mehr, als direkt nach dem Färben. Verstehst du, wie ich das meine?
    Glaub schon . Du meinst diesen, ich nenn`s jetzt mal "Grauschleier", der sich so ablegt auf den Haaren nach einer Weile. Naja meine auch nicht wirklich grau, halt so stumpf ... Wir meinen bestimmt das selbe

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @ Tainted Beauty

    Versuch es auch unbedingt mal ohne Spülung. Ich hab die Spülung vorher gestern mal weggelassen und war sowas von positiv überrascht. Toller Glanz und Farbe und es kam beim ausspülen auch noch richtig Farbe raus. Das ist mit mit Spülung nie passiert!!
    Man kann ja später eine Leave in benutzen

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Mira: Ja, wir meinen sicher das selbe

    @Trine: Ja, auf jeden Fall ohne Spülung benutzen! In der Anleitung steht, die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man aus der gleichen Serie das Shampoo + Spülung verwendet. Und so mach ich es meistens auch. Allerdings nehm ich die Spülung NACH dem Glaze. Spülung schließt durch den sauren pH-Wert die Schuppenschicht. Die Pigmente können also gar nicht haften

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    @trine
    also meinst du es lohnt sich bei unserem Problem?
    konnte mich immernoch nicht dazu durchringen es mir zu zulegen.
    wie lange hält es dann so ungefähr?wenn man es täglich benutzt, hält es doch bestimmt nicht lange.

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @jayzz

    Also ich finds super, habs heute auch wieder ohne Spülung benutzt, und das ist dann ganz toll. Meine hellen Spitzen sind dunkel und ich hab ganz tolle glänzende Haare mit schönen Reflexen!!
    Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, da ich denke das ich den Intensivtönungen so auf jeden Fall entgehen kann. Und ich hab es jetzt ungefähr 2 Wochen und es ist noch etwas mehr las die Hälfte drin. Ich benutze nicht allzu viel!! Also einmal im Monat sind mir die 10 Euro dann wert!! Ist ja auch viel schonender als intensivtönen.

    Liebe Grüße

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe mir das Zeug auch gekauft (für goldblonde Haare) und sehe einen deutlichen Unterschied...das Haar glänzt mehr- insbesondere die Strähnchen, die schon mal gerne die Farbe verlieren, außerdem macht es die Haare schön weich- für meine Naturlocken- perfekt!
    Ich bleibe dabei .....

  10. #30
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Anzeige
    nagut, dann werde ich wohl nicht mehr drum herum kommen.
    werde es mir zulegen.
    habe nämlich das gefühl das dieses viele tönen meine kopfhaut so sehr gereizt hat.

    LG jayzzz

Ähnliche Themen

  1. Frieda Luminous Colour glaze in farblos...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:42:40
  2. Biete: John Frieda RADIANT RED Luminious Color Glaze
    Von soul_star im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:31:22
  3. john frieda luminous color glaze
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:22:26
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:19:27
  5. John Frieda
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •