Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe!!!Wie bekommt man Männer los??

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard Hilfe!!!Wie bekommt man Männer los??

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Ein Junge aus meiner Klasse hat sich vor EINEM JAHR in mich verliebt und hat immernoch nicht kapiert,dass ich nichts von ihm will! Immer wieder will er sich mit mir treffen,aber ich lehne immer ab und begründe das auch! Ich sag ihm immer klar und deutlich dass das mit uns nichts wird und nie was werden wird.Und er tut auch immer noch so vernünftig ,als hätte er das verstanden! Aber neeeiin...2 Wochen später will er mich wieder irgendwohin einladen! Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll! Ich mag ihn ja so als Klassenkameraden aber an einem Treffen bin ich dann auch wieder nicht interessiert.Wir sind total unterschiedlich aber das will er nicht verstehen!
    Könnt ihr mir helfen,auch wenn mein Problem ziemlich...naja,kompliziert ist? Würde mich freuen!
    Lg Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Vielleicht will er sich mit dir treffen, nur um dir ein guter Freund zu werden, weil er dich eben auch so als Mensch und nicht als potentielle Freundin mag. Das kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen und wenn du dir sagst: Nein so ist das aber nicht, dann würde ich ihn auch genau das fragen, was er denn mit so einem Treffen bezwecken will, wenn er doch verstanden hat, dass du nicht willst.
    Denn wenn er in dich verliebt ist, wird er dich wohl auch mögen
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Hm, woher kenn ich das nur

    Bei mir half auch kein Nein-Sagen. Ich musste (zu Lasten unserer Freundschaft) diesen Jungen erstmal rigoros ignorieren, bevor er begriff, dass ich nichts von ihm wollte.

    Vielleicht würde es bei Dir helfen, wenn Du ihm sagst, dass Du Dich von ihm distanzieren wirst, wenn er nicht endlich begreift, dass Du nichts von ihm willst und dass dann auch eine Freundschaft nicht mehr möglich sein wird.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Es soll Fälle gegeben haben wo Hartnäckigkeit doch zum Ziel geführt hat. Hast du dich noch nie mit ihm getroffen? Vielleicht versteht er es dann wenn er es selbst merkt das Ihr zu verschieden seit!
    Aber falsche Hoffnung machen ist natürlich auch nicht toll! Da hast du natürlich recht Übrigens das mit dem lass uns "nur gute Freunde sein" klappt nie !

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Yep,das ist ja das Problem! Er sagt,dass er nur mit mir weg gehen will,weil er mich mag,so als gute Freundin. Ich mag ihn ja auch aber er ist eben genauso alt wie ich und noch ziemlich kindisch etc.! Und deshalb sind wir eben zu verschieden! Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm reden soll.

    @ Malia
    warst du mit dem Jungen/Mann auch befreundet bzw. habt ihr euch gut verstanden?
    Ich kann ihm nämlich schlecht ausweichen oder ihn ignorieren,weil er ja in meiner Klasse ist...
    Aber ich könnte es versuchen!
    Über weitere Ratschläge würde ich mich trotzdem noch freuen!
    LG Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Mir ist noch was eingefallen,gibt es jemanden mit dem Du wirklich gern zusammen bist und mit dem Du Dich unterhalten kannst? Dann verabrede Dich mit demjenigen und sag dem hartnäckigen
    das Du mit Jungen XY zusammen bist. Der wollte nicht das Du dich anderweitig verabredest. Das müßte helfen. Der Pendler

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    @ Malia
    warst du mit dem Jungen/Mann auch befreundet bzw. habt ihr euch gut verstanden?
    Ich kann ihm nämlich schlecht ausweichen oder ihn ignorieren,weil er ja in meiner Klasse ist...
    Aber ich könnte es versuchen!
    Über weitere Ratschläge würde ich mich trotzdem noch freuen!
    LG Booty [/B]
    Wir waren sehr gut befreundet. Er hat mir Nachhilfe in Mathe gegeben und sich davon wohl mehr versprochen. Ich bekam andauernd "Liebesbriefe" von ihm, die er aber als "Freundschafsbriefe" getarnt hat. Darin stand immer, wie sehr er mich mag und wie gern er in meiner Nähe ist. Er hat immer so kleine Zeichnungen extra für mich angefertigt und irgendwelche netten Texte dazu geschrieben. Auch als ich in Beziehungen zu andern Jungs war.

    Auch wenn er in Deiner Klasse ist, kannst Du ihn ignorieren. Nicht über seine Witze lachen, nicht mit ihm in die Pause gehen, seine Fragen nur kurz und knapp beantworten, relativ gleichgültig sein... Ich würde ihm sagen, dass wenn er nicht damit aufhört, Du ihm aus dem Weg gehen wirst und eure Freundschaft sicher nicht mehr die sein wird wie sie es jetzt ist. Vllt begreift er dann, dass er Dich evtl komplett verlieren könnte.

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    @ Pendler:
    ja hast Recht! Sowas könnt ich echt machen! Aber wenn ich ihm dann von XY erzähle(das ich mich mit ihm treffe,dass da mehr laufen könnte,usw),dann fragt er mich immer darüber aus! Weil wir ja sooo gute Freunde sind. Er verwechselt immer das Wort Freunde und Schulkameraden!
    Aber ich könnte das mal ausprobieren! Ich könnte mit meiner Freundin(auch aus meiner Klasse)ständig über einen bestimmten Jungen reden.Dann merkt er schon das er so langsam überflüssig ist...Ist doch gut oder??
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    @ Malia:
    Und wie ging das dann aus? Habt ihr noch Kontakt??
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Naja, wir kamen dann in die Oberstufe und hatten keinen einzigen Kurs zusammen (wie der Zufall es halt wollte). Da hat sich unser Kontakt sowieso ziemlich verloren... Das ist jetzt 10 Jahre her.

    Ich habe ihn vor 3 Jahren zufällig im Kino getroffen und da sind uns vor lauter Wiedersehensfreude um den Hals gefallen. Das war es dann aber auch. Eine Freundschaft ist nicht geblieben. Du musst bedenken, dass nach der Schulzeit die meisten Freundschaften nicht halten können, weil alle ihren eigenen Weg gehen, wegziehen etc. Zumindest war das bei uns so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:54:24
  2. Brauch mal eure Hilfe... Männer Parfüm :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 14:52:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:10:17
  4. Hilfe - Männer!!
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 16:32:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •