Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal ganz was anderes...jade volum express-super!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Mal ganz was anderes...jade volum express-super!

    Anzeige
    Tja was soll ich sagen ich liebe diese Mascara; ich habe ja bis vor kurzem sehr gerne die star stylist verwendet aber mich hat schon immer genervt dass sie so starre wimpern macht und sich so schwer abschminken lässt, außerdem hat sie in letzter zeit plötzlich ein wenig fliegenbeine bei mir gemacht und so habe ich beschlossen mir diesmal eine mascara zuzulegen die die wimpern natürlich betont und nicht starr aussehen lässt und nun ja ich wollte euch einfach an meiner erfahrung teilhaben lassen, das ich die uralte jade volum express für mich entdeckt habe und sie toll finde; ist zwar nichts glamouröses aber so für den alltag betont sie meine wimpern sehr schön und zaubert auch volumen. ich bleib jetzt dabei
    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Die habe ich mir vor einigen tagen auch gekauft, allerdings macht sie bei mir weniger schöne wimpern. Sie verklump und macht danz dicke fliegenbeinchen aus meinen wimpern. Ausserdem sind dann immer so kleine farb-bröckele auf meinen wimpern. Kann mir das nicht erklären, hatte mich doch so drauf gefreut nach dem kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @Rotkäppchen: jaah, das finde ich auch...mir hat die SS auch leicht starre Wimpern gemacht...doch die Volum express ist für gut für den Alltag und macht echt schöne Wimpern

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Die hatte ich vor Jahren auch mal und ich war begeistert.Könnte ich mir durchaus noch einmal holen. Weiß gar nich mehr warum ich mir die schon so lange nich mehr gekauft habe

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Früher war das auch meine favorisierte Mascara, bevor ich mit dem Rumhoppen angefangen habe, hab auch noch eine in der Vorratskiste. Irgendwie fand ich die vom Ergebnis her nicht mehr spektakulär genug...

    An der Star Stylist hätte ich zu bemängeln, daß sie sich sehr schlecht abschminken lässt - zumindest bei mir. Dadurch verliere ich ab und an ein Wimperchen. Ist natürlich nicht gesagt, daß es an der Mascara liegt, aber ich glaube das.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich benutze den Volume Express auch schon länger und bin begeistert ... bin Kontaktlinsenträgerin und habe KEINE Probleme, die Wimpern (und ich habe viele die ziemlich lang sind) werden wirklich sehr schön davon. Ausserdem ist die Mascara schön wischfest und trotzdem gut abzuschminken.

    Daumen hoch für den Volume Express

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Kleine Frage: meint ihr den in der schwarzen oder in der blauen Verpackung?

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Die Volum' Express ist auch meine Lieblingsmascara, kann daher eure Begeisterung gut nachvollziehen und da sie auch noch recht günstig ist (im Vergleich zu den L'Oreals) bleibe ich auch dabei. Ähnlich gut ist die Volumenmascara von Rimmel, aber da dm kein Rimmel mehr hat, bleibe ich bei der v.e.

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Finde diese Mascara auch super, hatte sie vor einiger Zeit lange in Gebrauch. Ich glaube es wird Zeit mir mal wieder eine zu kaufen.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Volum Express auch nicht schlecht und kaufe sie immer mal wieder. Sie macht halt sehr natürliche Wimpern, nicht starr, trennt gut und verdichtet etwas. Richtig toll finde ich sie aber nicht

    Aber die Turbo Boost Variante kann gar nichts, nicht mal trennen.

Ähnliche Themen

  1. Maybelline Volum' Express Turbo Boost
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:29:30
  2. Jade Volum Express Mascara
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:03:59
  3. Jade express Nagelcreme
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:35:31
  4. Nickel in Jade Volume Express?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:32:13
  5. Express Make-up von Jade
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •