Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mir wird schlecht...

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803

    Standard Mir wird schlecht...

    Anzeige
    Wenn ich sowas lese..
    Gehört wahrscheinlich nicht so recht hierher,aber das hier hat mich so aufgeregt,dass ich das posten wollte... :
    URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,133170,00.html
    [...]
    "Am Mittwochabend hatte die Fürstin in der ARD-Talkshow "Friedman" behauptet,
    Afrika habe ein Aids-Problem, "weil der Schwarze gerne schnackselt", nicht aber
    wegen fehlender Aufklärung in Sachen Verhütung. Auf den Einwurf Friedmans, dass
    der Weiße auch gerne "schnacksle", erweiterte die Fürstin ihre Theorie, dass
    "man da, wo es wärmer ist, aber noch lieber schnackselt". Somit gelte das auch
    für die Italiener.

    Aber das war noch nicht alles. Einige Thesen der Topmanagerin und streng
    gläubigen Katholikin: "*** ist dazu da, um Kinder zu kriegen - nicht aus Jux und
    Dollerei." Zum Thema Verhütung sagte die dreifache Mutter: "Das lehne ich total
    ab. Wenn ich herausfinden würde, dass meine Tochter verhütet, würde ich nicht
    gerade Hurra schreien."

    Bei der Abtreibung liegt Gloria mit dem Papst auf einer Linie. Die Fürstin:
    "Abtreibung ist Mord, das muss man beim Namen nennen. Eine Frau möchte nicht
    abtreiben, sie wird dazu gedrängt." Und zwar von den Männern: In den meisten
    Fällen sei es der Mann, der mit Verlassen drohe, falls die Frau nicht abtreibe."

    Von Bayerns Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) ist sie angetan: "Stoiber
    ist vor allem ***y, dies ist für uns Frauen besonders wichtig." Deshalb müsse
    Stoiber auch Kanzlerkandidat werden.
    [...]"

    argh!
    Ich weiss gar nicht so recht was ich dazu sagen soll,da fehlen mir echt die Worte.
    [img]/forum/redface.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    ... um Himmels Willen, ist die doof!!! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber echt totlachen! Mir fällt es jedenfalls verdammt schwer, so jemanden ernst zu nehmen...
    Aber sie kann ja ruhig ihre Meinung haben, so lange es niemandem schadet... - ich versuche mal, mich im Toleranz zu üben, um mich nicht allzu sehr aufzuregen!!!

    LG
    Tanni

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    diese Frau befindet sich meiner Meinung nach, intelektuell gesehen auf der geistigen Vorstufe eines Embryos.
    Bei diesem verstörten Weib hat man doch die Leitung zwischen Gehirn und Mundwerk gekappt.


    Viele Grüße
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Selten so was Rückständiges und Borniertes gehört/gelesen!!


  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr!

    Dazu kann ich nur sagen: jahrhundertelange Inzucht in den Adelshäusern macht sich eben irgendwann bemerkbar...

    Dieser Frau hätte man gar kein Forum bieten dürfen, ihre bornierten Ansichten zu äußern. Hab die Sendung nicht gesehen, konnte der Friedman sie denn nicht ausbremsen?

    Naja, zum Glück fallen jetzt alle möglichen Gazetten über sie her. Begeistert dürften der katholische Frauenbund und alle CSU'ler sein. Was mich ärgert, ist die Publicity, die sie bekommt. Manche Leute meinen ja, es ist egal, mit was man in der Zeitung steht, so lange man überhaupt "drin" ist. Ich denke schon, dass ihr das bewusst war. Eigentlich gehört sie für den Schrott dahin:


    Ketzerische Grüße, Eva [img]/forum/wink.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo an alle kritischen menschen,
    ich kann echt nicht glauben, dass sie solche sachen von sich gegeben hat. Hat sich wohl in den wilden jahren zu oft zugedröhnt. Sowas erweicht das gehirn.
    Und dass *** keinen spaß machen muss ist doch auch klar. Habt ihr mal ihren alten mann gesehen? Da wundert einen doch wohl gar nichts. Man kann nur hoffen, dass sie ihre kinder nicht zu sehr beeinflusst. Sie sollten besser von kindermädchen betreut werden. Aber das wurden sie wohl auch. So viel kohle, wie die hat.

    @ tanni, hallo. Leider kann ich deine meinung nicht teilen. Es schadet nämlich wohl jemandem. Solange solche leute ihre ätzende meinung öffentlich kundtun dürfen stimmt doch etwas nicht. Ich hätte diese frau rausgeworfen als gastgeber. Aber so viel zivilcourage hat er dann wohl auch nicht, oder.

    Salut


  7. #7
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Die Alte ist ja nicht ganz sauber! Ich finde miawallace hat recht!!! So von wegen Inzucht.......

Ähnliche Themen

  1. Wovon wird euch am meisten Schlecht?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:58:29
  2. Uah mir wird schlecht *schüttel*
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 11:42:19
  3. Mir ist schlecht!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:11:15
  4. Mir ist schlecht...
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 15:41:26
  5. Oh Gott....mir wird schlecht!!!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:31:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •