Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein heutiges Anliegen: KERZEN

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Mein heutiges Anliegen: KERZEN

    Anzeige
    Guten Morgen, Board und eine doofe Frage:

    Welches sind die besten Kerzen? Ich meine, welche Firma stellt die besten her?

    Zur Erklärung *wirrredundHaareglattstreich* : ich liebe Kerzen und habe gerade momentan wieder viele im "Einsatz".

    Dabei fällt mir auf, dass bspw. gerade die dm-Kerzen sehr unregelmässig abrennen und irgendwann hängt der Docht so dicht am Rand, dass man sie nicht mehr anzünden kann und quasi entsorgen darf (ich rede hier übrigens von solch "medium Kerzen" also, die etwas dickeren.

    Ich hätte so gern kerzen, die GLEICHMÄSSIG abbrennen und mir ist auch völlig egal, wie teuer die sind *trotzkopf*

    Könnt ihr dazu was sagen ?

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Partylite? da hab ich immer die Votivkerzen, und der Duft riecht auch bis sie ausgebrannt sind, und nicht nur eine kurze Zeit, wie bei manchen Billigfirmen.
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Hier, schau mal in diesen Shop, da wird man glücklich als Kerzenfan:

    http://www.engels-kerzen.de/Kerzen-Shop/index.htm

    Brennen sehr schön gleichmäßig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei Kerzen lohnt es sich wirklich, etwas mehr auszugeben. Gute Kerzen brennen auch gleichmäßig bis zum Ende.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Was würde ich nicht alles für eine Diptyque geben *Herzcheninrosamal* oder eine Parfuemerie Generale....

    Und warum hast Du überhaupt jetzt einen Hund ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Original geschrieben von Cara
    Hier, schau mal in diesen Shop, da wird man glücklich als Kerzenfan:

    http://www.engels-kerzen.de/Kerzen-Shop/index.htm

    Brennen sehr schön gleichmäßig.
    *hehe* Gute Idee, da werde ich mal vorbeischauen. Ich arbeite nämlich mehr oder weniger um die Ecke von Engels Kerzen

    Und ich bin auch ein Kerzen-Fan.

    Hab aber zumeist Tee-Lichter in schönen Windgläsern oder Votiv-Kerzen an. Mit den Votiv-Kerzen von dm bin ich eigentlich recht zufrieden.

    Irgendwie sind mir so schöne dicke Kerzen immer zu schade zum abbrennen

    LG,Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich nehme am liebsten die Brise-Duftkerzen im Glas. Eika-Kerzen mag ich auch. Stabkerzen oder Stumpen benutze ich sehr selten. Die DM-Kerzen finde ich auch nicht so gut.

    Enttäuscht haben mich die YC Home Warmers, die brennen ungleichmäßig ab, obwohl ich sie immer sehr lange brennen lasse, und sind halbvoll nicht mehr zu gebrauchen. Dafür finde ich sie viel zu teuer.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Und warum hast Du überhaupt jetzt einen Hund

    Es ist nur ein halber Hund *hä* aber wir sind ganz eng miteinander Leider wohnt sie (noch) woanders



    Ich danke Euch! Ok, bestellen wäre auch eine Alternative. Gibt es vielleicht auch ganz handelsübliche Kerzen (bei Müller oder so) die Ihr empfehlen könnt ? Ich brauche heute neuen Stoff
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich war gestern in der Stadt und da wurden mir in einem Laden Sojakerzen ans Herz gelegt. Die würden super gleichmässig abbrennen und seien ganz toll und überhaupt. Die Verkäuferin hat mir ihre Musterkerze gezeigt und die war sowas von gerade abgebrannt, eine wahre Pracht.

    Die gezeigte Sojakerze war übrigens von Korres. Diese hier:

    https://ssl.kundenserver.de/s1136553...dex.shopscript

    Ich merke gerade, dass der Link nicht funktioniert. Die Kerze kann auf der vorletzten Korres-Seite betrachtet werden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    ich mag die kerzen von butlers sehr gerne
    sie wirken so ein bisschen gröber meliert es gobt sie in tollen farben und sie brennen sehr schön ab
    was auch klasse ist sind diese dicken *block kerzen* mit 3-4 dochten
    die gibt es für 5 euro oder so bei der metro
    bei habitat gibt es auch tolle kerzen aber die sind schon deutlich teurer
    die haben auch dicke block kerzen aber die kosten da schon um die 20 euro meine ich
    sehen dafür natürlich auch "fett" aus
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:03:12
  2. mein heutiges Kaltenberg-Gesicht :D
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 20:52:59
  3. Mein heutiges Parfümerieerlebnis
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 19:37:36
  4. Mein heutiges Shopping ;-))
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 21:53:29
  5. Mein heutiges Erlebnis
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 22:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •