Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Balea soft + care / rosa Serie

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Balea soft + care / rosa Serie

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich hab seit einigen Tagen das Waschgel im rosa Spender von Balea soft + care und bin soweit ganz zufrieden, schön mild und trocknet nicht aus.

    Würde mir gern noch die passende Creme zulegen, dabei hab ich gemerkt, dass es da zweierlei gibt:

    * Balea soft + care Feuchtigkeits-Creme-Gel
    * Balea soft + care Schutz+Feuchtigkeits-Creme

    öhm... Wo ist denn da der Unterschied?

    Welche ist besser? Taugen die was?

    Ich bin extrem anfällig für Unreinheiten/Pickel speziell ums Kinn rum und auf den Wangen, und das mit bald 29 *grrr*

    Ob ich mich trauen soll....?

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Hallo Julia!
    das ist ja witzig - genau die gleiche Frage wollte ich auch letzte Woche posten, aber dann hab ich mich doch spontan allein entschieden
    Ich habe auch zuerst nur das Waschgel gehabt - und war damit echt zufrieden. Dann kam das Gescihtswasser dazu - und dann habe ich auch überlegt, welche der Cremes besser ist...
    Ich habe mich dann für die Creme entschieden, denn die hat - im Gegensatz zum Gel - einen LSF. Und außerdem denke ich, daß sie mehr Feuchtigkeit spendet als das Gel. Ich habe die Creme jetzt erst 2x benutzt - aber ich glaube, sie ist ganz ok.
    Ich bin übrigens auch fast so "alt " wie Du - und habe leider auch immer wieder mit vereinzelten (aber trotzdem nervenden ) Unreinheiten zu kämpfen. ich habe mir überlegt, ob ich denen mit diesem neuen Dermabrasionsset von Normaderm ein für alle mal den GAraus machen kann? Ist nur ein bißchen zu teuer, um es mal eben auszuprobieren ud dann zu merken, daß es nix ist

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Zwei Dumme, ein Gedanke *grins*

    Ist echt nicht mehr lustig mit meiner Haut, im Moment hab ich 5 Monsterdinger, so sah ich nicht mal als Teenie aus! Ich kenns nur mit 1-2 kleinen Pickelchen vor den Erdbeertagen, das wars.. Aber in den letzten Monaten.. Zum fürchten, ist das Altersakne?

    Mache jetzt verstärkt Kamillendampfbäder und Heilerdemasken mit warmen Tee angerührt, dazu werd ich mir wohl dieses Cordes BPO 5% Gel holen. Kann so echt nicht weiter gehen, speziell 1 Woche vor den happy days gehts extrem zur Sache mit meinem Häutchen (hab mich letzten Samstag nicht mal vor die Tür getraut abends, und das soll schon was heissen...)

    Die Mitesser auf der Nase sind da eher das kleinere Übel, sieht man mit ein bisschen transparentem Puder eh nicht mehr

    Hm, wegen der Balea-Creme, werd dann mal noch auf weitere Erfahrungen warten bzw. hoffen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38
    Hallo Mädels,

    ich wollte euch nur berichten, dass ich mit der Creme mit LSF 15 sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Meine Haut neigt auch zu Unreinheiten, aber diese Creme scheint zu bewirken, dass die Unreinheiten sogar etwas weniger werden! Und sie macht zudem ein schönes Hautbild und schützt vor Sonnenbedingter Lichtalterung! Also ich bin hochzufrieden. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, da ich eigentlich kein Teenie mehr bin, und für die scheinen diese Sachen ja eher gedacht zu sein. Aber die Creme spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit!

    Ansonsten kann ich wirklich Cordes BPO empfehlen. Ich trage es abends unter die Balea Beauty Effects auf, und das killt wirklich die meisten Unreinheiten, bzw. beugt denen vor.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Dann hab ich mich ja richtig entschieden, hab sie mir am Samstag gekauft

    Dieses neue Balea Fluid, begünstigt das echt keine neuen Pickel & Co. ??? Reizt mich auch irgendwie, als Nacht-Pflege...

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38
    Also ich vertrage die Balea Beauty Effect sehr gut. Ich verwende allerdings nicht das Fluid (da sind Algen drin, und ich habe den Verdacht, dass meine Haut keine Algen mag...) sondern so eine Creme in einem Glastiegel mit silbernem Deckel. Die Creme ist abricotfarben und hat einen dezenten Duft. Genauer kann ich sie leider im Moment nicht beschreiben. Ich verwende die Creme als Nachtcreme und bin sehr angetan davon.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    grabe den Thread mal raus:-)
    habe mir die Creme vor 2 Tagen gekauft und die ist soooo toll! Vor allem für den Preis auch noch mit LSF 15:-)
    und meine Mischhaut verträgt nicht viele Cremes:-)
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Huhu!

    Kann es sein, dass es dieses Creme-Gel gar nicht mehr gibt? Als ich mir die Serie neulich mal anschauen wollte, gabs in 2 verschiedenen dm´s nur die Schutz-und Feuchtigkeits Creme

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Leider gibt es das GW aus der rosa Serie gar nicht mehr!
    Habt Ihr eine gute Alternative? Ich hab´s jetzt mal mit dem neuen grünen GW von AOK versucht - aber das gefällt mir nicht so gut!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Da gibt es eine rosa Serie von Synergen/Rossmann. Ist ähnlich, bloß der Duft ist nicht so derHAmmer
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Creme-Gel Balea Soft+Care (rosa)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 11:08:01
  2. Balea Soft+Care
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 18:52:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 09:49:56
  4. Biotherm rosa Serie gegen Portoersatz
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 10:40:03
  5. Balea Soft&Clear Serie!!!!
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 16:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •