Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Germany's Next Next Topmodel

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Germany's Next Next Topmodel

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wann es losgeht aber gecastet wird ja wohl schon.
    Da ist das Verfallsdatum ja noch kürzer als bei DSDS und ich frage mich, was versprechen sich die Mädels, nachdem man ja ziemlich klar sieht, das die ersten "Gewinner" nicht wirklich was gerissen haben ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    das hab ich mich auch schon beim ersten mal gefragt. jedes mädchen, dass das zeug zum modeln hat ist wahrscheinlich besser beraten sich bei einer seriösen modelagentur vorzustellen. aber ich denke einige von denen wussten dass sie in einem "normalen" auswahlverfahren weniger chanchen hätten. und oui und cosmopolitan müssen ja die siegerinnen nehmen, obwohl sie die vielleicht gar nicht so gut finden.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Germany's Next Next Topmodel

    Original geschrieben von HopiStar
    frage mich, was versprechen sich die Mädels

    Mein Vorurteil sieht aus wie folgt

    Um bei sowas mitzumachen, muss man ja schon ziemlich narzistisch und selbstverliebt sein. Und wenn man so ist, ist man natürlich auch davon überzeugt, dass - wenn man SELBST erstmal auf dem Bildschein erscheint - alles vor Ehrfurcht erstarrt und dann alles anders ist

    Und ansonsten denke ich: sie versprechen sich Kontakte, einen reichen Macker, whatever

    EDIT: und ich werde auch diese "Staffel" nicht gucken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja aber sie melden sich doch nie selber und freiwillig *bösesWeibDu*

    Also die Michaela ist ja wirklich sehr fremdbeschämend, in jeder Sendung sucht sie einen reichen Mann, will Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin oder Mutter Theresa werden und hat noch nichtmal Unterhaltungspotential. Die Anderen....hat man ja wenigstens als Nummergirl im Boxring gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Re: Re: Germany's Next Next Topmodel

    Original geschrieben von Isis



    Mein Vorurteil sieht aus wie folgt

    Um bei sowas mitzumachen, muss man ja schon ziemlich narzistisch und selbstverliebt sein. Und wenn man so ist, ist man natürlich auch davon überzeugt, dass - wenn man SELBST erstmal auf dem Bildschein erscheint - alles vor Ehrfurcht erstarrt und dann alles anders ist

    Und ansonsten denke ich: sie versprechen sich Kontakte, einen reichen Macker, whatever

    EDIT: und ich werde auch diese "Staffel" nicht gucken
    Isis, du triffst es sowas auf den Punkt! Vor allem das mit dem narzistisch sein. Ich kringel mich innerlich ja immer vor Lachen wenn nach Miss-Wahlen, Model-Contests etc. die glückliche Gewinnerin rührigst sagt: "Nein ich habe mich dafür nicht angemeldet, das hat meine Freundin (wahlweise auch Bruder, Onkel, Tante, Neffe, Mutter, Vater, tbc ) ohne mein Wissen (glauben wir sofort ) gemacht. Auch die Variante: "Ich wollte mich ja nicht mitmachen, aber meine Freundin, Onkel, Tante.....haben mich sooo bedrängt es zu tun....

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @ hopi was hat die micaela noch gemacht? habe sie mal kennengelernt und da war sie eigentlich ganz ok. sehr offen zumindest und hat gerne und lange über ihre brust op erzählt
    und wer war nummerngirl?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also Michaela/Mikaela war eine Zeit in jeder B-Promo-Sendung wo sie dann auf Kosten des Senders versucht hat in St. Tropez einen Millionär zu angeln oder wenigstens Jemanden, der ihr das WE finaziert, in einem Promicheck auf Pro7 of sie das zeug zur Moderatorin hat ( nein ) und so weiter und so fort

    Lena und Yvonne waren bei einem Boxkamp Nummerngirls oder Fahnenträger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258

    Standard Re: Germany's Next Next Topmodel

    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wann es losgeht aber gecastet wird ja wohl schon.
    Da ist das Verfallsdatum ja noch kürzer als bei DSDS und ich frage mich, was versprechen sich die Mädels, nachdem man ja ziemlich klar sieht, das die ersten "Gewinner" nicht wirklich was gerissen haben ?

    Viele Grüße
    Hopi
    da gehts doch wirklich nur um geld, genauso wie bei DSDS oder Postars, es geht um unterhaltung....den zuschauern ist es doch vollkommen wurscht, was mit den mädels passiert

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das ust gar nicht wahr Yvi *hauchundkratz*

    Tobias Regner und auch Lena Ge(h)rke würde ich sehr gerne auch weiterhin in der Öffentlichkeit sehen
    Er hat für mich eine tolle Stimme und Riesentalent und sie fand ich sehr symapthisch und hübsch *dieBeidenkönntenheiraten*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    hübsch war die lena schon, ist ja klar bei der sendung. aber sie kam immer so asig rüber und war für mich auch kein mädchen das gut ein haute couture kleid präsentieren könnte. ausserdem gibt es so viel die so ähnlich aussehen: padberg, frau heidkrüger
    diese jennifer hatte wenigstens noch was besonderes.

Ähnliche Themen

  1. Zickenschleim Episode 3 - Germany's Next Top Model am 15.3.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:39:14
  2. Germany's Next Top Model 8.3. - die Folge braucht nen eigenen Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:28:48
  3. Germany´s Next Topmodel
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 11:17:26
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •