Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was tut Ihr denn so für die Liebe?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Was tut Ihr denn so für die Liebe?

    Anzeige
    Hallo beauties,
    da wir ja hier das erste beautyboard-Pärchen mit Luna und Boris haben, und gerade im Beauty-Bereich ne heiße Diskussion um Merit und Romy läuft, bin ich auf die Idee für den Beitrag gekommen.
    Was macht ihr denn so um eure Beziehungen frisch zu halten. Ist ja gar nicht so einfach seine Leidenschaft dauerhaft lodern zu lassen. Auch ich muß mich oft ermahnen, meiner Beziehungen mal wieder etwas Kick zu geben. Mit einem schönen Wochenendtrip oder einem romantischen Essen. Und Ihr?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Guest
    Leider nicht viel. Bin schon froh, wenn es für einen Spaziergang oder einmal im Monat weggehen reicht. Mein Freund studiert im 4. Semester Medizin, d. h. er schreibt bald Physikum. Da hat er keine Zeit, er hängt über seinen Büchern. Ich akzeptiere das aber wohlwollend.
    Was meiner Beziehung aber immer einen totalen Kick gibt, sind Urlaube. Wir fahren meistens zwei mal im Jahr für je eine Woche irgendwo hin, wo wir noch nie waren. Davon "zehren" wir immer sehr lange. Außerdem sehe ich so jedesmal die Beziehung wieder in einem anderen Licht.
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Susanne,

    da will ich mich doch gleich mal dazu äußern. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    So einen Wochenendtrip machen wir auch ab und zu. Wenn wir mal beide gleichzeitig frei kriegen auch mit Übernachtung. Ansonsten düsen wir gerne mal Samstags los und machen eine Stadt unserer Wahl unsicher. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Unter der Woche fällt es mir aber ganz schön schwer, zusätzlich zum Job und dem lästigen Haushalt (da gibt's ja auch immer was zu erledigen!) auch noch was für die Beziehung zu tun, d.h. da glimmt vielleicht noch ein winziges Flämmchen, aber von Lodern kann keine Rede sein... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mir steht abends der Sinn eher nach einem entspannenden Bad (das nehmen wir fast immer zu zweit) oder ein bißchen Kuscheln.

    Wenn ich meinem Süßen was Gutes tun will, dann kriegt er noch zusätzlich eine Massage. hey Boris, falls du das liest: Gilt nicht für heute abend, bin zu faul!!!


    Ein romantisches Essen ist auch eine schöne Idee, steht bei uns aber selten auf dem Programm. Dann schon eher ein Picknick an einem See.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo miteinander !

    Was ich tue um meine Liebe frisch zu halten:
    In Urlaub fahren ist momentan nicht drin,
    da uns beide das Geld fehlt.
    Was ich mache: Ich weiß, daß sich mein Freund über Kleinigkeiten total freuen kann !
    Er hat z.B. mal gesagt, daß er keine Schoko-
    streusel für Cappucino mehr hat. Als ich dann den Tag drauf beim einkaufen war, hab
    ich ihm eine Riesenpackung Schokostreusel
    mitgebracht. Das mach ich bei vielen Sachen so (Sonnenschirm, Druckerpapier usw.)
    Was ich auch oft und gern tue: Ein köstliches Schlemmermenü zubereiten ! Es ist auch für mich immer wieder eine Freude, wie
    mein Freund bei einem guten Essen strahlen kann !!!!

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo!
    Also ich/wir halten unsere Beziehung eigentlich immer dadurch frisch,daß wir uns gegenseitig mit Kleinigkeiten erfreuen.
    Er bezahlt mir mal einen Beauty Einkaufsflash,ich bringe ihm ein Auto für seine Sammlung mit.
    Des weiteren wären Spontanausflüge,Spontanparties,liebe Mails oder SMS,kleine Briefchen in der Butterbrotdose oder im Zahnputzbecher.Überraschungsmenüs mit jeweiligen Lieblingsgerichten(ja, er kocht auch!!)
    Einfach beim Einkaufen an ihn denken,den Lieblingsjoghurt mitbringen,mal eine süße Karte kaufen(mein Gatte kann sich trotz seiner 32 Lenze wie ein kleines Kind über Diddl Kärtchen freuen),eine schöne Frühstückskaffetasse mit süßem Aufdruck,
    ein schnell nach der Arbeit zusammengezimerter Kuchen in Herzform,selbgemachte Brötchen oder Baguettes mit Gurken oder Tomatenherzchen,
    ein neues tolles Duschgel oder Parfüm,damit er was zum Schnuppern hat,einfach mal den Sternenimmel angucken,oder einfach mal zwischendurch umarmen und ich liebe dich flüstern.
    Am schönsten wars, als mein Mann mir ein Schränkchen gezimmert hat,mit der bEgründung,ich hätte ja sonst bald gar keinen Platz mehr im Bad für all meine Beauty Sachen(er hat echt BeautySachen gesagt).
    Ich finds auch irgendwie schön,das wenn ich sage:Schatz, gibst du mir bitte mal den Mascara von Wet'n'wild?", das er mir dann nicht meine Fusslotion aus dem Bad anschleppt,sondern sich bestens in meinem Beautycase auskennt.Er hat sogar zwecks fürchterlichem Zeitmangel für den letzten Urlaub mein Beautycase gepackt! Es hat zwar einiges noch gefehlt,aber die Grundausstattung hat er ohne Probleme hinbekommen.Das find ich persönlich auch schon einen Liebesbeweis,weil ich sich ja dadurch irgendwie mit meinem Hobby auseinandersetzt.
    Ich habe ihm auch schonmal seine Modellautosammlung geputz und gewienert,und ich weiß auch,was für Marken das sind,die er dort stehen hat.Er findet das auch schön.
    Nunja,das von mir,LG,betzy

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Kann denn (Land)Liebe Lüge sein?
    Von Blondfrapperl im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 20:08:18
  3. Hallo meine Liebe, wie riechst du denn?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:25:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:23:46
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •