Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: O'Well Baltic Care...Und Meerespflege allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard O'Well Baltic Care...Und Meerespflege allgemein

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Produkten gemacht?Würde mich wirklich interessieren,da sie ja recht teuer sind und ich vorher gerne wüsste, ob sie auch etwas bringen.Was haltet ihr überhaupt von Meereskosmetik allgemein?

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Die Baltic Care Sachen kommen ja aus Kiel (wie ich auch) und ich habe sie mal auf einer Messe gesehen und getestet. Über die Wirkung kann ich natürlich nichts sagen, aber die Texturen der Cremes waren sehr angenehm. Geruch ist mir weder positiv noch negativ in Erinnerung geblieben, wird also nichts außergewöhnliches sein. Gekauft habe ich mir die Sachen nicht, weil mich die Verpackung leider gar nicht ansprach (ja, ich bin ein wenig oberflächlich )

    Die INCIs sahen im übigen auch ganz gut aus. Die Cremes enthalten kein Paraffin und einige Wirkstoffe standen auch recht weit vorn in der Liste. Soweit ich weiss, kann man von den Sachen ein Probierset für 7 oder 8 Euro kaufen (gibt es zumindest hier in einigen Apotheken). So kann man sich doch ganz gut einen Eindruck verschaffen, ohne gleich viel Geld investieren zu müssen.

    Beim Stichwort Meereskosmetik fällt mir noch La Mer (die deutsche Firma, die es in der Apo gibt) ein. Haben teilweise sehr schöne Cremes und teilweise die gängingen Paraffin/Silikon-Mischungen (die auch schön sein können, wenn man sie denn mag). Habe von dieser Firma mal die Sachen aus der Med-Serie verwendet und hatte nichts daran auszusetzen, aber es gab eben auch nicht den Wow-Effekt, auf den ich ja irgendwie immer noch hoffe *naivbin*

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,

    ich glaube ich werde mir so ein Probier-Set mal zulegen.Haber gerade auf der Seite geschaut,und die INCIs sehen ja echt toll aus.Vielleicht bringt es ja wirklich was*ichbinauchsehrnaivleider*.Mal schauen.Wenn es super ist,werde ich auf jeden Fall berichten.

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. NK - so allgemein
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 17:14:39
  2. kochen allgemein
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 19:38:25
  3. Grüner Tee - Tee allgemein
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 17:11:59
  4. Serien und TV allgemein
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 16:53:05
  5. MAC Lippies (allgemein)
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 08:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •