Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit BABYCREME??

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard Welche Erfahrungen habt ihr mit BABYCREME??

    Anzeige
    Ich hab fettige Haut und hab hier im Forum gelesen,das Babycreme und Baby-Reiningungsgel gut hilft.
    Stimmt das?Also schreibt mir,wenn ihr das schonmal benutzt habt, ob es gut oder schlecht war und von welcher Marke eure Babycreme bzw. Babywaschlotion ist!
    Danke
    LG Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich habe Erfahrungen mit der Hipp Pflege- Creme und mit der Hipp Milk Lotion gemacht. Riecht lecker und die Pflege- Creme mattiert gut, leider war die Langzeitwirkung nicht so toll und mein Hautbild hat sich ein bisschen verschlechtert.
    Hier noch ganz viel Meinungen zum Nachlesen, oder versuche es mit der Suchfunktion:

    http://www.beautyboard.de/showthread...highlight=Hipp
    LG Sweety

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Bootylici0us,

    ist es nicht eventuell sinnvoll, bei fettiger Haut auch entsprechende Produkte zu nehmen und keine Babyprodukte ?

    Ich nehme gerne Babyprodukte, aber eigentlich nur wegen des Duftes (schön sanft und kuschelig) und da auch nur einige "unkritische", wie Duschgel, Badezusatz und Bodylotion.

    Einige schwärmen von der HIPP Babycreme und ich hatte sie auch mal fürs Gesicht einige Tage (keine Woche) probiert und das Hautgefühl war auch gut. Dennoch möchte ich langfristig keine Babyprodukte fürs Gesicht verwenden. Kannst ja testen, aber ich würde eher was aus einer Pflegelinie deiner Haut entsprechend nehmen.

    Liebe Grüße
    Nele

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Freund extra trockene und sensible Haut. Er kommt am besten mit der Bübchen Soft Creme zurecht! Mit Reinigung wär ich vorsichtig. Irgendwie ist Babyhaut doch bestimmt anders konzipiert, als erwachsene...*glaub*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich finde Babycremes toll...ich nehme die HippCreme für die Wangen und brauche auch noch was entsprechendes für die T-Zone...währe toll wenn es eine Babycreme währe, da die meisten babycremes gute Inhalsstoffe haben(Hipp, babydream usw)...ausserdem sind sie billig. Ich finde solche cremes kann man auch als nicht-baby benutzen ...ich wette die Pflegelinien werden von mehr Erwachsenen benutzt als von Babies^^

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    also ich komme auch super mit Babycremes klar. Hab aber eher trockene Haut. Hab auch die von Hipp gehabt und die ist auch wirklich super, die mattiert wunderbar, und das über Stunden !! Hatte ich bisher noch nicht mal bei ner Creme erlebt, die extra zum Mattieren gedacht war!!
    Nur die Hipp Creme alleine war mir irgendwie nicht reichhaltig genug, gerade jetzt, wos wieder kälter wird. Deswegen mische ich sie jetzt mit der Bübchen Kinderkosmetikcreme und das klappt super .. Hab jetzt ne richtig schöne, geschmeidige und auch noch mattierte Haut *froi* ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    hm wow ich glaub ich werd diese tolle creme auch mal ausprobieren! Hab auch sehr fettige haut und hab schon viele Cremes ausprobiert die extra für meine Haut sind und mattieren sollen...nja aber haben leider alle nichts geholfen!

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    @ 2makie2
    Gut! Morgen werd ich mir eine baby-waschlotion und eine Creme kaufen! Es sagen nämlich ziemlich viele dass das helfen würde!
    Kannst mir ja dann sagen ob sie bei dir auch geholfen hat,okay??
    LG Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich benutze gerade im Winter die Wind und Wetter Creme von Babylove, momentan noch die Hipp Milk Lotion und die fürs Gesicht. Von Penaten bin ich ganz angetan bei dem Soft Wash zum duschen.

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Erfahrungen mit...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 14:50:02
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Habt ihr Erfahrungen mit SAGELLA?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 14:29:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:36:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •