Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die Schweiz - unser aller Paradies?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Ich finde Lausanne einfach hässlich. So leid mit das auch tut, aber die Architektur gefällt mir nicht, viel Dreck (mMn) etc. Aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Ecken erwischt.
    Genf jedenfalls ist meine Traumstadt!
    seltsam, aber dann warst du wohl wirklich in der falschen Ecke.... Wobei Lausanne ja nicht so gross ist Aber es kann einem ja auch nicht überall gefallen und wenn dir Genf gefällt, was hält dich davon ab dort hin zu gehen?
    Ich konnte mich bis jetzt noch nie für Berlin erwärmen, ich finde diese Stadt nicht schön. War schon drei Mal dort und nicht nur jeweils für einen Tag. Aber ich würde trotzdem wieder hin gehen und vielleicht habe ich dann auch eine andere Meinung.
    Ich staune nur dass man Lausanne als dreckig empfindet wenn man in Berlin wohnt? Ich glaube, ich habe noch nie so viel Hundekot gesehen wie in Berliln Ausser vielleicht in Wien (trotzdem liebe ich Wien )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von mafalda
    Wie, caro, du ernährst dich auch nicht nur von Guerlain?
    *phü*

    Original geschrieben von mafalda

    ... außerdem find ichs süß, dass auch du, Bruta, bei dem Satz "und außerdem spricht man Deutsch" gleich ein "Da muss ich widersprechen" einwirfst.



    selber Bruta
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von caroline
    ich habe noch nie so viel Hundekot gesehen wie in Berliln
    Dann hast du vielleicht die falschen Ecken erwischt. Ich habe bis vor einem Monat im Grunewald gelebt, dort war alles sauber. Jetzt wohne ich in Mitte-Tiergarten und dort ist auch alles sauber! Vielleicht in Ecken wie Marzahn, Hellersdorf etc. Dort mag es dreckig sein.
    Ich empfand Lausanne einfach nicht als schön. Ist ja nicht schlimm. Ich muss nochmal nach Genf. Fast nur schöne Menschen

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Darüber gibts doch sogar berlin-based Statistiken, die Berlin als die Hundehaufen-Hauptstadt, nicht sogar weltweit?, ausweisen? Da kann sicher kaum eine andere Großstadt mithalten, mengenmäßig. Und ob der Marzahner Pitbull nu soviel mehr produziert als der Wilmersdorfer Pudel?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Darum ging es mir nicht. Aber da wo ich gewohnt habe und wo ich mich aufhalte, kann ich nicht bestätigen, dass es so dreckig war. Vielleicht räumen es dort mehr Leute weg.
    Aber das ganze ist sehr OT, lassen wir es. Es ist auch nicht das schönste Thema.

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    ich wollte auch nicht Hundehaufen gegeneinander aufwiegen

    Wie gesagt, wenn man eine fremde Stadt besucht bekommt man erst mal einen Eindruck (*äh* ja logisch ) Ob der gut oder eher schlechter ist hängt mit vielem zusammen.

    Ich werde trotzdem sicher bald mal wieder nach Berlin gehen. Den spannend finde ich diese Stadt auf jeden Fall aber nicht schön

    Und vielleicht müsste ich auch mal wieder nach Genf....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    sach mal bescheid, wennde vorbeikommst. dann zeig ich dir ma berlins schöne ecken

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    gerne!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Vielleicht nehmen wir noch die Janne mit zum Extremshopping.

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Auch ich lebe in der Schweiz, und irgendwie kommen mir diese günstigen Preise nicht sehr alltäglich vor.
    Ich finde dass es hier irsinnig teuer ist. Ich lebe zwar nicht in Genf sondern in Bern, aber irgendwie denke ich nicht dass es grossen Unterschied macht. Kann ja sein, dass es in Deutschland NOCH teurer ist als hier bei uns, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich war auch schon paar mal bei meiner Tante in München und naja, ich fand die Preise jedesmal ziemlich ähnlich und gleich hoch wie hier ´zuhause´.

    Aber wer weiss, vllt haben sie die Preise extra runtergeschraubt weil Georg zu Besuch kommt
    just feel wanted.

Ähnliche Themen

  1. Euer aller-aller-aller liebstes Haarshampoo?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:39:15
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  3. Paradies entdeckt
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 15:01:12
  4. unser aller sucht...
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:33:18
  5. Paradies auf Erden
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •