Hallo Britta!

Wirklich interessanter Thread.
Ist jetzt zwar nicht so, dass ich mit meinem Beruf unglücklich bin (würde sogar sagen, dass ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl damit fühle), aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit für das, was ich eben leidenschaftlich gerne mache: Geschichten schreiben!
Ich liebe es, in Phantasiewelten abzutauchen, die Augen zu schließen und den Versuch zu starten, etwas zu sehen, was ich nur in einem Zustand sehen kann, den ich als eine Art Traumzustand erlebe.
Wenn ich dann die ersten Bilder sehe und anfange zu schreiben, geschieht alles weitere fast von alleine, und die Geschichten entfalten sich vor meinen Augen.
Tja, und wenn es mir gelingt, ein paar meiner auf kurzgeschichten.de, erozuna.de und nobra.de veröffentlichten Kurzgeschichten zu verkaufen, dann würde meine Leidenschaft vielleicht früher oder später finanziell so tragfähig werden, dass ich viel mehr Zeit dazu hätte, solche Stories zu erträumen. Ich könnte buchstäblich träumen ohne Ende, wie ich es mal in einem Thread im Forum bei kurzgeschichten.de geschrieben habe [img]/forum/smile.gif[/img]!

Gruß,
Boris

[Diese Nachricht wurde von Boris am 12-05-2001 editiert.]