Folgendes ist passiert:

Ich habe im Februar 2 jeans bei Hollywood ******* gekauft und wie es dort so ist per Vorkasse bezahlt. Die Jeans kamen recht schnell an, leider wurde eine falsch gelifert und war viel zu gross.

Soweit so gut, ich rief dort an, mir wurde gesagt, ich möge die Jeans zurückschicken, was ich dann auch tat. Ein paar tage später erhielt ich eine Mail, dass die Rücksendung eingetroffen war und das sie in der Zwischenzeit eine preiserhöhung hatten und die Jeans wäre nun 10 Euro teurer.

So, dann hatte ich aber noch 2 weitere Jeans ausgesucht und bestellt, den Betrag + die 10 Euro der Preiserhöhung überwiesen und dann passierte nichts! Ich wurde darüber informiert, dass die Zahlung eingegangen war, aber erhielt keine Ware.

Seit dem Zeitpunkt schreibe ich ständig Mails, dass ich entweder die ware oder mein Geld zurück will. Geld zurück machen sie nicht, also hätte ich natürlich gern die Jeans, da es ja eine sehr hohe Summe ist.

Nun erzählen die mir, dass der Shop im Frühjahr einen anderen geschäftsführer hat und die Daten des alten nicht mehr vorhanden sind, sprich von meinen Bestellungen existiert nichts mehr im Computer!

Sollte auflisten, was ich zu bekommen habe, habe dies auch getan und nun bekomme ich keine Antwort mehr.

per Telefon kann man da nicht machen, die verweisen nur auf den Mailservice.

Was soll ich tun?Ich bin ratlos. Das waren über 900 Euro.