Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Esprit Horizon

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383

    Standard Esprit Horizon

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Da
    => http://www.cosmoty.de/news/997/ (istn Bild bei)

    Kennt das jemand? Also ich hab da letztens im dm-Markt mal dran geschnuppert und ich finde das ist einfach ein tolles Parfum für abends, weil... weil es riecht einfach toll. :-)
    Der nächste Punkt der mich begeistert ist der Preis, weils da ne kleine Flasche schon für 12 Euro gibt was meinem Geldbeutel ganz gut tun würde, sonst hab ich eher so die etwas teureren Düfte...
    Kennrt ihr es, gefällts euch? Und hatte es vllt schon mal eine von euch bzw, vllt einen anderen Duft von Esprit und kann mir sagen wie lange der so hält?

    (Ich weiß nicht ich hab bei so Parfums immer Angst dass sie so schnell verfliegen...)

    Lg, Bella :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Bella!

    Am besten kannst Du die Haltbarkeit bei Dir testen, in dem Du das Düftchen bei dm aufsprühst - dann weißt Du auch wie langer er bei Dir hält.

    Ich persönlich habe schon etliche Drogeriedüfte getestet, aber bei mir riechen die irgendwie "billig", soll jetzt nicht arrogant klingen. Die Haltbarkeit ist meistens wesentlich schlechter als bei anderen Düften. Einzige Ausnahme: Puma Flowing hatte ich mal eine Weile ganz gerne getragen, der hat auch super gehalten.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe den alten Thread mal vorgekramt ....

    Heute morgen duftete mir meine Kollegin sowas von gut entgegen, dass ich doch direkt mal nachfragen musste: Esprit Horizon....

    Sie hatte es mit im Büro und ich sprühte es mir auf ..... hmmmmm, es riecht und riecht und riecht .... lecker

    Ganz soft und kuschelig, sehr weiblich und ich glaube, ich muss gleich mal in den DM ....

    Entwickelt sich aber erst später .... beim ersten Aufsprühen eher etwas MÜff .... aber DANN

    Wollte ich nur mal kurz berichten ...

    VLG
    Choco

  4. #4
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Da muß ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Zuerst riecht "Horizon" nach nicht viel, aber dann entwickelt er sich und duftet so, hmmm...gar nicht günstig. Ich hab´mir den mal geholt, weil er in irgendeiner Frauenzeitschrift als der Duft passend zu meinem Sternzeichen angepriesen wurde, da bin ich halt neugierig geworden, und ..recht hatten die!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hallo Simo,

    da würde natürlich jetzt mal Dein Sternzeichen interessieren

    Vielleicht haben wir ja das selbe

    LG
    Choco

  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich bin ein Stier, wie er im Buche steht, mit allem was dazu gehört!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    STIER

    dann muß ich sofort zu DM fahren.........
    auch ich bin eine Prachtsvertreterin dieses Sternzeiches

    Esprit, ich komme......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Na, da bin ich aber mal auf Dein Urteil gespannt, bitte sofort nach Erwerb berichten!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin Jungfrau .... Aber die können ja bekanntlich sehr gut mit Stieren .... sind ja beides Erdzeichen ....

    VLG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von simo
    Na, da bin ich aber mal auf Dein Urteil gespannt, bitte sofort nach Erwerb berichten!

    ..... die hatten nur den Deo-Zerstäber da. Hab´ mir da zwar ein bißchen auf den Handrücken gesprüht, aber das war jetzt eigentlich nur süß

    Aber das Deo wird auch nicht gerade aussagekräftig sein, denke ich mal. Da muss ich einfach nächste Woche noch mal hin...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Yves Saint Laurent Palette "Horizon" to go!
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:00:43
  2. Esprit Uhr to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 16:45:12
  3. Esprit for my
    Von EosAthena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:55:24
  4. Esprit ???
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 09:43:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •