Hallo!

Ich erinnere mich auch total gerne an die 80er,(Jahrgang 1970)obwohl ich natürlich heutzutage niemals so herumlaufen würde!!!

Genauso entsetzlich wie wir jetzt die 80er finden, fanden wir damals die 70er, oder??
Hätten wir uns in den 80ern jemals gedacht, daß wir wieder mal mit ausgestellten Hosen oder engen Shirts auf die Straße gehen würden? Und was haben wir jetzt an??

Ich bin mir sicher, daß in einigen Jahren zumindest Teile der 80er-Mode zurückkehren werden - Fledermausärmeln, Neonfarben oder Plastikschmuck, vielleicht nicht so ganz extrem wie damals! (Die Hüftnieten-Gürtel sind ja schon da...)
Dann werden wir es genauso anziehen, wie wir jetzt mit Hosen der 70er herumlaufen!

Übrigens: Ich schaue total gerne alte Modezeitschriften und Kataloge an, ich hab's schon mal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten: Wenn jemand Internetseiten mit Mode von "gestern" (egal ob 50er, 60er, 70er usw...) weiß - bitte mir mailen!!

Ich sehe immer wieder gerne, in welchem Jahrzehnt alles schon mal "in" war, ist doch so! Und alles was erst ein paar Jahre vorbei ist, finden wir schrecklich!

Viele Grüße
Karin