Soooo...

also was mich mal interessieren würde:

1. Wenn ihr nur einen absoluten Lieblingsduft haben könntet, welcher wäre das?
2. Was ist der Lieblingsduft eures Mannes/Freundes?
3. Habt ihr es schon mal erlebt dass sich diese beiden Düfte gedeckt haben? Also ich noch nicht... ich hatte sogar das Pech von meinem Ex mal ein ganz schreckliches ... "Parfum" *Hust - den namen war es nicht* geschenkt zu bekommen, dass für ihn aber wohl das tollste der Welt gewesen sein musste...

Und der zweite Teil:
Ich hab mal darüber nachgedacht, nur noch ein Parfum zu trgen, bzw. vllt maximal 2 oder 3 verschiedene, weil iche s irgendwie toll finde wenn Menschen einen bestimmten Duft mit jemandem in Verbindung bringen. v.B. fand ich als ich jünger war immer, dass meine Patentante total toll roch, und hab mir im Winter immer ihre Schals geliehen um etwas von dem Duft "abzubekommen". Heute nach Jahren weiß ich - nach einem Aha-Erlebnis bei Douglas -, dass das L'instant de Guerlain war, über all die Jahre hinweg. Und auch heute noch ist udn bleibt dieser Duft fest mit meinen Erinenrungen an sie verwachsen. Ist es also nicht schön, eurer Meinung nach, einen typischen Geruch zu haben, mit dem man sich identifizieren kann und den andere mit einem in Verbindung bringen?
Ich meine man kann jah ein paar verschiedene Düfte benutzen, oder auch mal ab und zu wa sganz Neues kaufen.... ach ihr wisst doch was ich meine oder?

LG, Bella